Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Namibia »

Personal mit seltsamem Humor..dafür aber mit guten Zimmern

Pro: am Meer mit Strandzugang
Kontra: kein kompetente Aussagen bekommen, außerhalb der Stadt

...Hallo aus Wien! Mit Kneissl waren wir in Namibia und da hatten wir dann noch Swakopmund auf der Route. Das war dann leider nicht so, dass wir ein Hotel im Zentrum bekamen, sondern es wurde das Hotel Seaside and Spa mehr als 7 km entfernt vom Stadtzentrum ...

karlheinz46at 12.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Seaside Hotel&Spa, Swakopmund

...seaside.swakopmund...

Pro: Freundlich, sauber, Restaurant,...
Kontra: ...

...Zwei Nächte verbrachten wir im Sea Side Hotel and Spa in Swakopmund. Schon auf den ersten Blick wirkte dieses Hotel so ganz anders als die Unterkünfte, die wir ansonsten auf unserer Rundreise hatten. Das Seaside Hotel ist ein großer und sehr moderner Bau, ...

AnjaS911 15.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Seaside Hotel&Spa, Swakopmund

...solitair...

Pro: Sauberkeit, Gestaltung der Lodge, Zimmer...
Kontra: "Freundlichkeit" des Personals...

Sossusvlei - Wüste Namib (ca. 300 km). Früh am Morgen fahren Sie nach Sossusvlei. Das letzte Stück der Strecke wird mit dem Jeep zurückgelegt. Frühstückspicknick. Erleben Sie die weite Dünenlandschaft mit bis zu 300 m hohen Sandhügeln. Anschließe ...

AnjaS911 22.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Solitaire Country Lodge, Namibia

Eine Tankstelle im Nirgendwo - ach nee, da is ja auch ne Lodge

Pro: super
Kontra: Kleinigkeiten

Hallo Leute! Auf Solitaire war ich ehrlich gespannt, schließlich war es doch einer der größeren Orte auf der Landkarte in der südlichen Namib-Wüste... Nur noch irgendwie an der Tankstelle vorbei - ach nee, Moment - das WAR ja Solitaire. Solitaire Countr ...

dieanke 24.09.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Solitaire Country Lodge, Namibia

Ein bisschen Luxus am Rande der Wüste ...

Pro: Angenehm mitten in der Wüste, der Pool, preiswert
Kontra: das Klappsofa, keine Moskitonetze

Es war unser zweiter Touren-Tag in Namibia. Wir waren auf dem Weg nach Sesriem, es war übel heiss und staubig, die Strasse furchtbar huckelig, unser Kind ningelig. Aber: die erste Giraffe hatte unseren Weg gekreuzt, wir hatten allerlei schöne Fotos im Ka ...

falk089 22.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Solitaire Country Lodge, Namibia