Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Myanmar »

Tolle Lage, top-Ausblick und gutes Personal

Pro: Lage, Ausblick, Einrichtungen, Personal/Service
Kontra: Preisniveau tw. etwas happig (für Corner room).

...Nach 10 Jahren Yangon-Abstinenz wollte ich mir das Land jetzt nach der "Wende" nochmals ansehen, und wählte diesmal aufgrund der guten Lage am Kandawgyi Lake und nicht weit von der bekannten Shwedagon-Pagode das Chatrium (ehemals Nikko) Hotel. Das letzte ...

Chris26 14.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Chatrium Hotel Royal Lake Yangon, Yangon

Für die Umgebung ein eher gutes Hotel

Pro: Guter Zustand, viel Personal, schneller Service, netter Garten, nette Riverside Bar
Kontra: Auf Dauer langweilig, kein Pool

Das Allure Resort ist eines der typischen Grenzlandhotels von Myanmar, das überwiegend für thailändischen Touristen hochgezogen wurde, auf dem Territorium von Myanmar, um insbesondere das thailändische Casinoverbot zu umgehen. Tachileik ist ansonsten eher ...

Chris26 31.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Allure Resort, Tachileik

Kein Traumhotel mehr am Ngapali Beach

Pro: Freundliches Personal
Kontra: Mehrere Dinge, siehe Bericht

Wir besuchten das ACE Hotel (früher: Crescent Cover Resort) im November 2014 nun schon zum zweiten Mal, fast auf den Tag genau ein Jahr nach unserem erstmaligen Eintreffen (damals zum Abschluß einer Myanmar-Rundreise), diesmal nur für einen Badeurlaub. Wi ...

Tsiacom 07.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ACE Hotel, Ngapali Beach