Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in München »

Sehr gute Lage am Hauptbahnhof, sehr gutes Hotel

Pro: zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof | "MyBed" Konzept | der Wellness Bereich
Kontra: etwas teurer | das Bad-Design mit der Schiebetür ist unglücklich gestaltet

Sehr schönes Hotel mit gelungener Symbiose aus Moderne und Klassik. Die zentrale Lage zum Hauptbahnhof und zur Altstadt macht das Hotel für Kunden mit etwas dickerem Portemonnaie ideal für Urlaub wie auch für Geschäftsreisen. Das Zimmer Währ ...

larshermanns 11.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sofitel Munich Bayerpost, München

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Mittlerweile ein Designklassiker

Pro: Hoteldesign, SPA, Restaurants
Kontra: Doppelzimmer recht klein, Badkonzept

...Hallo, heute geht es mal wieder auf Reisen, diesmal mal wieder nach München. Entschieden haben wir uns diesmal für das Sofitel Bayerpost, da es uns als Designerhotel schon immer interessiert hatte. Hotel im Allgemeinen ******************* Das Hote ...

offerendum 29.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sofitel Munich Bayerpost, München

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Man muß nicht in die Luft gehen...

Pro: Komfort, Service, mal etwas anderes
Kontra: Bei 4 Sternen ganz klar die Betten!

...um im Kempinski Airport München zu übernachten. Wir haben Anfang April ein Wochenende dort verbracht. Man stellt sich die Frage: . WIE KOMMT MAN DAZU? . Wir sind im September 2010 während unseres Urlaubs in Bayern zum Flughafen Franz-Josef-Strauß-Mün ...

GrafenMark 10.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Kempinski Hotel Airport München-Airport, München-Airport

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Es ist nicht alles Gold, was glänzt

Pro: super Buffet's, toller Service im Restaurant, fantastischer Sekt, Lage im Flughafen, Fassade, Lobb
Kontra: miserables Bett, ungemütliches Zimmer, Rezeption, mitunter hohe Preise,

...Oder mehr Schein als Sein… . Oder wie auch immer. Aber bitte, lest selber: Anlass: Vor dem Kempinski stand ich schon mehrmals; immer faszieniert von der imposanten Fassade. Irgendwie beeindruckend. Immer sagte ich mir, dass ich da auch mal rein ko ...

Queen500 10.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Kempinski Hotel Airport München-Airport, München-Airport

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Vom Bett zum Flugzeug

Pro: top geführt, hervorragender Service
Kontra: fällt mir nichts ein

Urlaube beginnen bei uns meistens schon einen Tag vor dem Abflug. Vor allem dann, wenn mal wieder ein kurzer Sprung über den großen Teich geplant ist oder der Abflug beizeiten in der Früh stattfindet. Dann suchen wir uns ein gutes Hotel in Flughafennähe, ...

Raimok 11.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kempinski Hotel Airport München-Airport, München-Airport

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit