Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in München »

Man muß nicht in die Luft gehen...

Pro: Komfort, Service, mal etwas anderes
Kontra: Bei 4 Sternen ganz klar die Betten!

...um im Kempinski Airport München zu übernachten. Wir haben Anfang April ein Wochenende dort verbracht. Man stellt sich die Frage: . WIE KOMMT MAN DAZU? . Wir sind im September 2010 während unseres Urlaubs in Bayern zum Flughafen Franz-Josef-Strauß-Mün ...

GrafenMark 10.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Kempinski Hotel Airport München-Airport, München-Airport

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Es ist nicht alles Gold, was glänzt

Pro: super Buffet's, toller Service im Restaurant, fantastischer Sekt, Lage im Flughafen, Fassade, Lobb
Kontra: miserables Bett, ungemütliches Zimmer, Rezeption, mitunter hohe Preise,

...Oder mehr Schein als Sein… . Oder wie auch immer. Aber bitte, lest selber: Anlass: Vor dem Kempinski stand ich schon mehrmals; immer faszieniert von der imposanten Fassade. Irgendwie beeindruckend. Immer sagte ich mir, dass ich da auch mal rein ko ...

Queen500 10.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Kempinski Hotel Airport München-Airport, München-Airport

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Vom Bett zum Flugzeug

Pro: top geführt, hervorragender Service
Kontra: fällt mir nichts ein

Urlaube beginnen bei uns meistens schon einen Tag vor dem Abflug. Vor allem dann, wenn mal wieder ein kurzer Sprung über den großen Teich geplant ist oder der Abflug beizeiten in der Früh stattfindet. Dann suchen wir uns ein gutes Hotel in Flughafennähe, ...

Raimok 11.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kempinski Hotel Airport München-Airport, München-Airport

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Hier bleibt kein Wunsch offen!

Pro: fessionell
Kontra: stprogramm i. Vgl. zum Normalen

Ich bin ja völlig überrascht, dass die Kategorie für dieses Hotel noch ganz verwaist war und mein Bericht daher ein Erstling ist. Meine Stammleser wissen, dass ich immer wieder über Hotels in München und (nördlicher, sprich: Flughafen-) Umgebung schreibe. ...

Hagar66 07.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kempinski Hotel Airport München-Airport, München-Airport

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Warten auf den Rostock Flieger

Pro: direkt am Flughafen
Kontra: sehr teuer

Grüß Gott aus Wien ! Im Juni 2014 mussten wir wegen des sehr zeitigen Flugs nach Rostock am Flughafen München übernachten. Außer dem Kempinski am Airpor zwischen Terminal 1 und 2 gibt es auch dort nichts, wo man einfach so zu Fuß hinkommt. Di ...

celles 05.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kempinski Hotel Airport München-Airport, München-Airport

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit