Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Mosambik »

Bis auf die Lage TOP

Pro: Atmosphäre und Personal
Kontra: Die Lage

Allgemein ------------------- Das Hotel Casa Guci in Vilankulo ist eines der wenigen Hotels dass wir bereits im Vorfeld unserer Reise buchten. Zum Einen weil uns die Fotos gut gefallen haben und zum Anderen weil der E-Mail Kontakt sehr nett und freundlic ...

JSBroker 27.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casa Guci, Vilankulos

Idylle zwischen Luxuschalets und Campingplatz

Pro: Hier könnte ich fast alles aufzählen
Kontra: Nichts gravierendes

Da wir mit dem Jeep und dem Zelt unterwegs in Mosambik waren, stand das Luxusresort der Hotelkette Barra erst gar nicht auf unserer Agenda. Als wir dann aber durch Zufall sahen, dass es dort neben luxuriösen Chalets auch Zeltplätze gibt, haben wir dieses ...

JSBroker 01.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pomene Bay Resort, Massinga

Traumhafte Lage und Afrikafeeling pur

Pro: Lage, Personal, Flair, Feeling, Strand und Gesamteindruck
Kontra: Nichts erwähnenswertes

...Allgemeines Zu Beginn meiner Reise quer durch Mosambik, blieb ich die ersten paar Tage ganz oben im Norden in Pemba im Dive & Bush Camp. Das Hotel habe ich ausgewählt weil es einen eigenen Tauchcenter hat und eine sehr ansprechende Website ...

JSBroker 01.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pemba Dive & Bush Camp, Pemba