Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Montréal »

Übernachten in Chinatown I

Pro: liegt in der Nähe der Innenstadt, Zimmereinrichtung macht ordentlichen Eindruck, Frühstück inkl.
Kontra: Zimmer sind klein, laut und schmuddelig, Hotel liegt am Rande Chinatowns, Parken kostenpflichtig

...Von Quebec aus ging es für uns Richtung Montreal weiter – immer noch im französisch-sprachigen Teil Kanadas gelegen, doch in Montreal sprechen immerhin schon mehr Einwohner Englisch als in Quebec – dennoch: Quebec ist deutlich schöner. Die Hotelanfahrt g ...

Linnie1978 08.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Montreal Centre Travelodge Hotel, Montreal

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Endlose Wälder..........gutes Hotel

Pro: Sauberkeit, zentrale Lage, freundliches Personal, toller Pool
Kontra: kein Kühlschrank

Vorgeschichte Nun hieß es fast schon Abschied von den Rocky Mountains zu nehmen, denn wir mussten weiter Richtung Pacific. Am Morgen unternahmen wir wie immer etwas um am Nachmittag weiter zu fahren. Dieses Mal machten wir eine Wanderung im Malig ...

Thueringerin 13.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Best Western City Centre, Prince George

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Suitenhotel in Montreal

Pro: großes Zimmer, Kitchenette, Sauberkeit
Kontra: Lage nicht ganz optimal, Sportbereich eher bescheiden

Hallo meine Lieben, nachdem wir nun Ottawa verlassen haben, machen wir uns auf schnurgeraden Weg auf nach Montreal. Bevor wir dort die Stadt erkunden, geht es gleich einmal zum Hotel. Dieses Mal haben wir uns für das ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ...

sunflower76 07.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Le Square Phillips Hotel & Suites, Montreal

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Motel nahe Alt - MONTREAL und Hafen, aber laut und beängstigend

Pro: preiswert, gute Lage, sauber
Kontra: Verkehrslärm hörbar, Umgebung

...Zuß Fuß ins Chinesen-Viertel - hungrig nach kargem Frühstück... Das Hotel/Motel Econo Lodge in Montreal (Kanada) hat eine gute Lage zum alten Hafen und zur Altstadt hin, die fußläufig in 10 bis 20 Minuten erreicht werden. Doch das Umfeld ist nicht gerade ...

oexel 30.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Econo Lodge Downtown, Montreal

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

abends mitten drin!

Pro: sehr gute Lage, guter Preis, sehr schöner Wellnessbereich
Kontra: ziemlich häßlicher Bau, Personal oft überlastet

Das 4 Sterne Hotel liegt in angemessen attraktiver, aber nicht gerade bester Lage im "Quartier Latin" an der "Rue Ste. Catherine". Wie auch in Europa, zählt das "Quartier Latin" als Studenten Bezirk. Entsprechend quirlig ist hier das Treiben bis spät in d ...

JoeBLN 11.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gouverneur Hotel Place Dupuis, Montreal

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit