Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Montréal »

Suitenhotel in Montreal

Pro: großes Zimmer, Kitchenette, Sauberkeit
Kontra: Lage nicht ganz optimal, Sportbereich eher bescheiden

Hallo meine Lieben, nachdem wir nun Ottawa verlassen haben, machen wir uns auf schnurgeraden Weg auf nach Montreal. Bevor wir dort die Stadt erkunden, geht es gleich einmal zum Hotel. Dieses Mal haben wir uns für das ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ...

sunflower76 07.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Le Square Phillips Hotel & Suites, Montreal

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ein altes Eisenbahnerhotel neu ausgestattet

Pro: Bürolage, Aussicht
Kontra: Servicefehler bei Preiskategorie, Preis-Leistungsverhältnis ! - Z.B. Kakerlakenbesuch bei 10 Grad draussen, Bürolage für Urlauber ungünstig wg. Entfernung zum alten Stadtkern, altes Eisenbahnerhotel, Service

10 Tägiger Aufenthalt. Was war die Erwartungshaltung? Netter Service, korrektes Zimmer und gutes Essen im Hotel gehören bei 5 Sternen dazu, oder? Durch positive Kommentare auf einer engl. sprachigen Seite stieß ich auf das Fairmont. Es war daraü ...

Noren 08.06.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Fairmont The Queen Elizabeth, Montreal

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit