Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Monastir »

Prämierter Erfahrungsbericht  Endlich ist der Urlaub vorbei!

Pro: Sonne, Sommer, gepflegte Anlage
Kontra: Steht unter Punkt 6 im Text....

1.) Vorwort 2.) Hotel 3.) All Inclusive 4.) Animation 5.) Angebote 6.) Mängel 7.) Fazit 1.) Vorwort: Jabber hat den Glauben an Sprichwörter verloren! „Aller guten Dinge sind drei“??? Von Wegen! Doch der Reihe nach: Irgendwann im Februar kam ...

jabberwocky666 27.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Amir Palace Hotel, Monastir

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Wenn da nicht die Feuerquallen wären!!

Pro: Super Service, schönes Hotel
Kontra: Feuerquallen im Meer

...So, jetzt versuch ich es auch einmal mit einem Bericht. Ich hoffe ich stell mich nicht zu doof an. Also, nach unserer Tunesienrundreise verbrachten wir noch eine Woche im Hotel Amir Palace. Mit dem Bus war man in 5 bis 10 Minuten am Hotel. Aber kein ...

zahnzieh 15.11.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Amir Palace Hotel, Monastir

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Super Hotel mit extrem freundlichem Personal

Pro: Einfach Alles
Kontra: Nichts

...Hallo Nun möchte ich mich gleich an meinem 2. Hotelbericht versuchen. Hierbei handelt es sich um das Amir Palace Hotel. Also los..... ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ DAS HOTEL AN SICH ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ Ich war noch nie in Tunesien und auch ...

Maxijulius 14.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Amir Palace Hotel, Monastir

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ein Urlaub wie 1001 Nacht??

Pro: Einem wird sogar der A**** hinterher getragen. Man wird tierisch verwöhnt
Kontra: Viel Verschleiß und Anmache vom Personal

Also, nach dem schönen flug war ich erstmal richtig froh, dass das Hotel so nah am Flughafen ist und wir nur ca. 3minuten mit dem Bus fahren mussten. Jedoch hört man (ich war in den Herbstferien dort) rein gar nichts von den Flugzeugen. Als wir (meine Mu ...

Theresa-Darling 08.11.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Amir Palace Hotel, Monastir

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

5 Sterne deluxe

Pro: Hotelanlage, Alle Kellner sprechen Deutsch, Service, Komfort
Kontra: Das Hotel ist fest in deutscher Hand

Noch einmal richtig Sonne tanken, da dies im diesjährigen Sommer mir verwehrt geblieben ist. Daher buchte ich und ein Bekannter über TUI einen einwöchigen Kurzurlaub in Tunesien. Da ich bisher noch keine Pauschalreise angetreten habe entschied ich mich ni ...

oobodoo 16.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Amir Palace Hotel, Monastir

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit