Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Moldawien »

Best Eastern ist etwas übertrieben

Pro: Recht zentral
Kontra: Das Flair alter Zeiten

Wie wir im Juni 2011 an einer wunderbaren Moldawienreise teilnahmen, hatten wir bequemerweise nur 1 Hotel, da wir eine Standortreise vornahmen. Jeden Tag von Chisinau aus in andere Teile des Landes. Den Preis kenne ich nicht, das wurde von amadeus travel ...

celles 23.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Best Eastern Hotel Dacia, Chisinau

Urlaub auf moldawisch

Pro: ländlich und gutes Essen
Kontra: Nichts

Hallo aus Wien! Ich berichte heute über eine 2Sterne Pension in Moldawien. Im Juni 2011 waren wir in Trebujeni. Das ist ein kleines Dorf in Moldawien. Das besondere dort ist die Nähe zu Orheiul Vechi, welches ein archäologischer Komplex ist. Die mei ...

karlheinz46at 13.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casa din Lunca, Moldawien

Wanderer kommst Du nach Komrat

Pro: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Kontra: Wer reist schon nach Komrat?

Über meine Reise nach Gagausien habe ich bereits an anderer Stelle berichtet. Genauer gesagt, hielt ich mich in Komrat auf und ein Bericht zur Übernachtung darf nicht fehlen. Mein Test Schreibt man nun Komrat oder Comrat? Bei Google probierte ic ...

negendank 16.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Astoria, Comrat