Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Miami »

Praktisch aber nicht billig

Pro: Direkt im Flughafen
Kontra: kostspielig

Das Miami International Airport Hotel ist eine echt gute Übernachtunsmöglichkeit wenn man in Miami landet und einen Anschlussflug am nächsten Tag hat. ich hatte das Vergnügen bis jetzt zwei mal und hab eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Praktisc ...

Snooky25 20.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Miami International Airport Hotel, Miami

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Miami International Airport Hotel

Pro: Hotel im Flughafengebäude
Kontra: etwas teurer als Hotels in der Umgebung

...Das Hotel liegt direkt IM Flughafengebäude des Miami International Airport, Florida. Die Zimmer sind sehr ruhig, es ist keinerlei Fluglärm zu hören. Kategorie ****. Einrichtungen: Restaurant, Pool (auf dem Dach mit Blick über den Flughafen). Die Check-in ...

michsey 28.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Miami International Airport Hotel, Miami

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Selbst für Hampton-Inn überraschend gut

Pro: Business-Hotel, neu renoviert
Kontra: Fehlender Speisesaal

Das Hotel war unser Start einer Rundreise in Florida. Der erste Eindruck war "halt ein Gebäude-Klotz hinter ner Tanke". Der zweite Eindruck war dann wesentlich besser. Das Hotel scheint neu renoviert worden zu sein, weshalb man bei einem sehr günstigen P ...

travel_bine 05.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hampton Inn Coconut Grove, Miami

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit