Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Melbourne »

Übernachten im Hundezwinger !!!

Pro: lage
Kontra: mini zimmer, laute gegend,preis leistung

Nach meiner Rundreise wollte ich noch ein Paar Tage in Melbourne bleiben, um mir die Stadt genauer anzusehen. Dazu benötigte ich natürlich ein Hotel und ich habe mich für das Batman’s Hill Hotel entschieden. Ausschlaggeben dafür waren die Lage, die ...

MichaelW97614 11.12.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Quality Hotel Batman's Hill on Collins, Melbourne

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Nettes Hotel

Pro: online booking möglich, sauber
Kontra: ziemlich laut

Ich war dort für eine Nacht anfang Januar 2008. Da ich ziemlich spät mein Flug gebucht habe, habe ich mich auf der Suche nach einem Backpacker gemacht. Es ist leider bei denen oft nicht einfach direkt online zu buchen oder muss man erst anrufen und nachfr ...

yannix 17.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Ibis Hotel, Melbourne

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit