Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Melbourne »

Nettes Hotel

Pro: online booking möglich, sauber
Kontra: ziemlich laut

Ich war dort für eine Nacht anfang Januar 2008. Da ich ziemlich spät mein Flug gebucht habe, habe ich mich auf der Suche nach einem Backpacker gemacht. Es ist leider bei denen oft nicht einfach direkt online zu buchen oder muss man erst anrufen und nachfr ...

yannix 17.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Ibis Hotel, Melbourne

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Solide Ausstattung und schön zentral gelegen

Pro: zentrale Lage, modernes Bad, Flachbildschirm im Zimmer, zur Accor-Gruppe gehörend
Kontra: viele Zimmer, wenig Tageslicht im Zimmer, auf Staubbeseitigung wird nicht überall geachtet, teuer

Auf meiner Reise nach Australien im April 2010, führte mich mein Weg auch in den Süden des Kontinents nach Melbourne. Für drei Nächte war ich Gast im so genannten Allseasons Viktoria Hotel, des sehr zentral mitten in der City Melbournes liegt – unweit der ...

Qantas 13.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Victoria Hotel, Melbourne

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit