Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Melbourne »

Solide Ausstattung und schön zentral gelegen

Pro: zentrale Lage, modernes Bad, Flachbildschirm im Zimmer, zur Accor-Gruppe gehörend
Kontra: viele Zimmer, wenig Tageslicht im Zimmer, auf Staubbeseitigung wird nicht überall geachtet, teuer

Auf meiner Reise nach Australien im April 2010, führte mich mein Weg auch in den Süden des Kontinents nach Melbourne. Für drei Nächte war ich Gast im so genannten Allseasons Viktoria Hotel, des sehr zentral mitten in der City Melbournes liegt – unweit der ...

Qantas 13.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Victoria Hotel, Melbourne

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

empfehlenswertes Hostel

Pro: modernes, sauberes Zimmer, top Preis-Leistungs-Verhältnis, kostenloses Frühstück / Parkplatz & Wif
Kontra: Nicht ganz einfach zu finden, Wifi funktionierte nicht, Normalpreis etwas höher

...Auf unserer Australien-Rundreise suchten wir kurzfristig eine Unterkunft in Melbourne. Über Booking.com stießen wir auf das Habitat HQ, eine Art Hostel, das aber auch Doppelzimmer mit eigenem Bad anbietet. Wir haben ein Sonderangebot genutzt und so statt ...

Feline81 19.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Habitat HQ, Melbourne

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Pint on Punt in Melbourne! Pub und Hostel in einem!

Pro: grosse Zimmer, schoene Lage, TV Room, free Breakfast
Kontra: Kueche ohne Spuele, Geschirrproblem, Wasserregelung und die zwei Duschen

Diesen Bericht habe ich im Oktober 2008 in Melbourne, Australien verfasst! Nachdem meine Freundin in Sydney einen Job gefunden hat, bin ich alleine nach Melbourne weitergefahren, weil ich mir diese Stadt gerne angucken wollte. Dazu brauchte ich natue ...

chan5 24.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pint on Punt, Melbourne

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Übernachten im Hundezwinger !!!

Pro: lage
Kontra: mini zimmer, laute gegend,preis leistung

Nach meiner Rundreise wollte ich noch ein Paar Tage in Melbourne bleiben, um mir die Stadt genauer anzusehen. Dazu benötigte ich natürlich ein Hotel und ich habe mich für das Batman’s Hill Hotel entschieden. Ausschlaggeben dafür waren die Lage, die ...

MichaelW97614 11.12.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Quality Hotel Batman's Hill on Collins, Melbourne

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Nettes Hotel

Pro: online booking möglich, sauber
Kontra: ziemlich laut

Ich war dort für eine Nacht anfang Januar 2008. Da ich ziemlich spät mein Flug gebucht habe, habe ich mich auf der Suche nach einem Backpacker gemacht. Es ist leider bei denen oft nicht einfach direkt online zu buchen oder muss man erst anrufen und nachfr ...

yannix 17.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Ibis Hotel, Melbourne

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit