Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Mazedonien »

Das Hotel in Ohrid war nicht gut vom Zimmer her..

Pro: eher das Essen
Kontra: das Zimmer

...aus der Schweiz.. Das Hotel Granit, was für ein unattraktiver Name für ein Hotel, das am Ohrid See liegt und sogar im Mai einen leeren Pool bietet. Es hat 4 Sterne und ist laut expedia.de für rund 60 Euro / Zimmer und Nacht zu haben. Wir haben es ...

karlheinz46at 16.08.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Granit, Ohrid

Sehr nettes Personal und ungewöhnliche Lage...

Pro: Zentral
Kontra: Nicht so schön

Hallo aus NYC, Im März 2017 waren wir in Skopje und da haben wir ganz kurzfristig einen Flug mit Meilen gebucht, das war 5 Tage vor Ankunft und dann noch schnell ein Hotel gebraucht. Das war im Zentrum kein großes Problem, aber da wollten wir nicht mehr ...

karlheinz46at 03.08.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Guesthouse City Central International, Skopje

Schönes Hotel in einem schönen Land

Pro: Sauberkeit, Essen
Kontra: fast keine

...Da ich beruflich viel unterwegs bin, landete ich ich diesmal in Skopje. Das Hotel habe ich mir mehr oder weniger blind ausgesucht. Die Zeit drängte und ich hatte kaum die Zeit, mich über die ausgiebigen Vergleiche zu kümmern. Also nahm ich Hotel Mramor. ...

derchristschn 27.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Mramor, Skopje