Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Mailand »

Großer Komplex mit kleinen Macken

Pro: geräumige gut ausgestattete Zimmer, freundliches Personal, Parkplätze
Kontra: Frühstücksangebot (angebl. "Buffet"), Umgebung

...Hier möchte ich meine Erfahrungen mit dem Hotel LEONARDO DA VINCI (4-Sterne-Hotel) in Mailand mitteilen. Ich war in diesem Hotel im Juni 2006 für eine Woche im Rahmen einer Produktschulung, die aber nicht in diesem Hotel stattgefunden hat. Die Buchung wur ...

RAIKOE 04.02.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Leonardo Da Vinci, Mailand

Sauberes, kleines und gut gelegenes Hotel in Mailand

Pro: Ordentlich, freundlich, gute Lage
Kontra: Nachts ist ein Anruf beim Eigentümer notwendig, um ins Hotel zu gelangen

Duomo di Santa Maria Nascente, Scala und Galleria Vittorio Emanuele II - bei diesen namenswerten mailänder Sehenswürdigkeiten wird schon so manch ein Italienliebhaber schwach. Doch so schön ein Reiseziel auch sein mag, es wird sich immer eine mehr oder we ...

Laura2508 04.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Leonardo Da Vinci, Mailand

Sauberes, kleines und gut gelegenes Hotel in Mailand

Pro: Ordentlich, freundliches Personal, gute Lage
Kontra: Um nachts in das Hotel zu gelangen, ist ein Anruf bei den Besitzern notwendig

Anmerkung: Hierbei handelt es sich NICHT um das gleichnamige 4-Sterne-Hotel in Mailand! Duomo di Santa Maria Nascente, Scala und Galleria Vittorio Emanuele II - bei diesen namenswerten mailänder Sehenswürdigkeiten wird schon so manch ein Italienliebh ...

Laura2508 07.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Leonardo Da Vinci, Mailand

Aus dem Ibis wird ein Schwan

Pro: neues Design, Preis-Leistung
Kontra: bei dem Preis darf man kein Spa usw. erwarten

Im Oktober 2012 habe ich eine Städtereise nach Mailand gemacht. Über das Hotel, dass als Unterkunft für drei Nächte diente, werde ich hier berichten. Die Anfahrt Wir sind mit German Wings von Hannover bis Mailand-Malpensa geflogen. Nun dürfte es ...

elfenblume56 19.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Ibis Centro Hotel, Mailand

Hast du schon zur Nacht gebetet, Desdemona?

Pro: Zentral, ruhig, günstig
Kontra: keine gravierenden

Hallo liebe CIAO-User, und weiter geht es mit den Eindrücken aus Bella Italia der letzten Rundreise, was die Übernachtungen angeht. Vom chronologischen Ablauf her fehlt noch die Etappe von Sizilien zur Emilia Romagna. Da warte ich noch auf einen Pro ...

Cerafina 03.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Ibis Centro Hotel, Mailand