Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Mailand »

Aus dem Ibis wird ein Schwan

Pro: neues Design, Preis-Leistung
Kontra: bei dem Preis darf man kein Spa usw. erwarten

Im Oktober 2012 habe ich eine Städtereise nach Mailand gemacht. Über das Hotel, dass als Unterkunft für drei Nächte diente, werde ich hier berichten. Die Anfahrt Wir sind mit German Wings von Hannover bis Mailand-Malpensa geflogen. Nun dürfte es ...

elfenblume56 19.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Ibis Centro Hotel, Mailand

Hast du schon zur Nacht gebetet, Desdemona?

Pro: Zentral, ruhig, günstig
Kontra: keine gravierenden

Hallo liebe CIAO-User, und weiter geht es mit den Eindrücken aus Bella Italia der letzten Rundreise, was die Übernachtungen angeht. Vom chronologischen Ablauf her fehlt noch die Etappe von Sizilien zur Emilia Romagna. Da warte ich noch auf einen Pro ...

Cerafina 03.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Ibis Centro Hotel, Mailand

hier haben wir genächtigt

Pro: sehr schönes und saubers Hotel, Preis
Kontra: nichts

Hallo liebe Leser-/innen, heute möchte ich euch von meinem Hotel in Mailand berichten, ich war vor ein paar Wochen für das Wochenende dort und kann es nur weiterempfehlen. Ich und andere 6 Arbeitskollegen fahren fast jedes Jahr für ein paar Tage in ...

biancawug 01.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Best Western Hotel Berlino, Mailand

** Kawuschkes Trip nach Mailand **

Pro: Preis, ruhig, freundliches Personal
Kontra: Frühstück, nicht im Zentrum

Liebe Leser, Vorwort: Die Erfahrungen stammen aus dem Jahr 2009, als wir noch in Berlin gewohnt haben! Weihnachten und unsere beiden Geburtstage fallen dicht aufeinander und somit dachte ich mir, schenke ich für alle drei Anlässe ein ...

Tutti69 23.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lido Hotel, Mailand

Zentral aber hellhörig

Pro: sehr guter Service, Frühstück
Kontra: hellhörig, sehr hartes Bett, muffiger Geruch im 1. Zimmer

Für eine Nacht benötigte ich ein Hotel in Mailand. Da ich den Tag in der Stadt verbringen und mit dem Zug an und abreiste, wählte ich das Hotel Flora in der Nähe des Hauptbahnhofs. Für das Einzelzimmer mit Frühstück zahlte ich trotz sehr kurzfristig ...

Feline81 21.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Flora Hotel, Mailand