Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Madrid »

Nicht eben grandios

Pro: Alles OK
Kontra: Keine 4 Sterne

Das Gran Versalles ist ein 4 Sterne Hotel in Madrid. Ich habe es über expedia gebucht. Der Preis war 85 Euro/Zimmer. Wir sind mit der U-Bahn gekommen. Das ist so am günstigsten. Wir wurden im Hotel durchaus nett empfangen und haben auch auf spanisch eing ...

celles 29.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gran Versalles Hotel, Madrid

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ein Traum von einem Hotel

Pro: einzigartiges Frühstück
Kontra: normaler Preis

...Liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich Euch von meinem Aufenthalt im Hotel Melia Princesa in Madrid berichten. Einleitung: Das Hotel Melia Princesa (ab jetzt schreibe ich nur noch Hotel) ist ein 5 Sterne Hotel das sich im historischen Zent ...

Queen500 26.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Melia Madrid Princesa, Madrid

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Tolles, zentrales Hotel in Madrid

Pro: sauber, gutes Frühstück
Kontra: nichts

...Ich möchte hier meine Erfahrungen zum Hotel Room Mate Mario in Madrid schildern: C/ Campomanes 4, 28012 Madrid Tel. +(34)915488548 Fax +(34)915591288 Email: mario@room-matehotels.com Web: http://www.room-matehotels.com Es gibt in Madrid 4 ...

esp1 27.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Room Mate Mario, Madrid

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

OK - damit ist alles zusammengefasst :-)

Pro: Hardware OK, großes Bad
Kontra: Gastronomie, etwas altmodisch

heute geht es nicht in die USA, sondern nach Spanien. Genauer gesagt in die spanische Hauptstadt Madrid in das Hotel Intercontinental. Allgemeines ************** Das Intercontinental wurde 1953 eröffnet und von einem Palast des 18. Jahrhunderts „in ...

offerendum 18.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Intercontinental, Madrid

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Es gibt Hotels, die gibt es gar nicht.

Pro: Zentrale Lage, nettes Personal
Kontra: Kalte Eier u.v.m.

Zum Beispiel das "Tryp Atocha" in Madrid, das ich vom 19.09.2010 bis 24.09.2010 mit meiner Frau besucht habe. Die ganze Reise hat sie wieder mal organisiert, d. h. im Internet gesucht, Preise verglichen und bei Otto Reisen, das als Vermittler für Glau ...

jaros 15.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tryp Atocha, Madrid

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit