Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Luxemburg »

One night in Lëtzebuerg

Pro: mit ÖPNV gut erreichbar, sauber, guter Service
Kontra: Einrichtung, Frühstück, Preis

INTRO Aus beruflichen Gründen hatte es mich in der Weihnachtszeit ins Großherzogtum Luxembourg verschlagen. Auf Grund eines Weihnachtsmarkts - für den es sich aber meines Erachtens wirklich nicht gelohnt hätte, nach Luxemburg zu fahren - und anderer ...

travelgirl 05.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Moris, Walferdange

Hoher Service-Level, Zimmer altmodisch

Pro: Service-Niveau, Zimmergröße, Sauberkeit, Zustand
Kontra: Altmodische Einrichtung, Lage abseits

...Für meine letzte Dienstreise nach Luxemburg buchte ich mich erstmals ins Hilton-Hotel ein, dessen Lage ich schon von vorherigen Aufenthalten in Luxemburg kannte. Lage und Umgebung Das Hilton Luxembourg liegt etwas außerhalb von Luxemburg-Stadt, ...

Chris26 20.02.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton Luxemburg, Luxemburg

ein in die Jahre gekommener Betonbunker... aber empfehlenswert

Pro: gute Lage, Top-Restaurant und Frühstücksbuffet, top geschultes Personal
Kontra: in die Jahre gekommenes Haus, dringend renovierungsbedürftig

...3 tägige Luxemburgreise im August 2009: das Hilton in Luxemburg ist ein in die Jahre gekommener 5 Sterne Beton-Bunker, 19 Etagen hoch, mehr als 300 Zimmer, auf einem Berg gelegen etwas ab vom Schuss. Zum Hotel: Parkplätze kostenlos rumd ums Hotel. Ein A ...

tak75 20.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton Luxemburg, Luxemburg

kleine Zimmer, guter Service

Pro: freundliches Personal, sauber, modern, kostenloses WLAN
Kontra: sehr kleine Zimmer, laute Umgebung

Für einen Kurztrip nach Luxemburg brauchte ich kurzfristig ein Zimmer in der Stadt. Unsere Wahl fiel auf das Ibis Styles Luxemburg Centre (hieß bis vor kurzem übrigens All Seasons Luxemburg Centre). Für das Doppelzimmer mit Frühstück zahlten wir für ...

Feline81 17.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ibis Styles Centre, Luxemburg

[ Gutes Stadthotel für Luxemburg ]

Pro: gutes Frühstück, schöne Aussicht
Kontra: mangelnde Reaktionsfähigkeit der Servicekräfte beim Frühstück

...In der letzten Woche habe ich einige Tage beruflich in Luxemburg verbracht und war dazu im Hotel Parc Bellevue untergebracht. Ausstattung Das Hotel verfügt über 54 Komfort Zimmer und 5 Superior Zimmer. Allesamt sind Nichtraucherzimmer. Daneben gib ...

Pearl1703 18.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Parc Belle-Vue, Luxemburg