Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in London »

Trendy & Hip... aber zu kleine Zimmer und schlechter Service

Pro: Zentrale Lage, trendiges Hotel, angesagte Bar und Restaurant
Kontra: Schlechter Service, zu kleine Zimmer, hoher Lärmpegel

Als großer Fan der W-Hotelkette wollte ich unbedingt auch das neuste Haus in London kennen lernen, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Ich habe das Hotel anhand der folgenden Kriterien bewertet: I. Hotel allgemein II. Check-in III. Zimmer IV. Service V ...

stefanie_gerlach 04.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über W London Leicester Square, London

Trendig in London wohnen

Pro: gute Ausstattung, modernes Design, freundlicher Service, gute Verkehrsanbindung
Kontra: Check In Konzept noch verbesserungsfähig, nicht alle Zimmer haben Blick zur Straße

Für einen Tagestrip nach London suchte ich nach einem Hotel. Da ich gerne an Promotionsangeboten zweier Hotelketten teilnehmen wollte, wurde die Wahl auf Hilton und Hyatt eingeschränkt. Insoweit stellte es sich als ausgesprochen günstig heraus, daß das fa ...

KlJa 15.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Andaz London, London

andaz ist anders

Pro: neuartiges Konzept, stilvolle Einrichtung, gute Lage, große Zimmer
Kontra: Konzept noch nicht ausgereift, unkoordiniertes Personal

Hallo liebe ciao-Gemeinde! Kürzlich aus London zurückgekehrt möchte ich an dieser Stelle über jenes Hotel Berichten, in dem ich in der ersten Nacht in Europas Metropole übernachtet habe. GESUCHT & GEBUCHT Nachdem ich den Flug bereits gebucht hatte, ebe ...

sultanbinaber 20.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Andaz London, London

Schickes Hotel im Herzen von London

Pro: Lage, Personal, Atmosphäre
Kontra: Preis/Leistung

Kurzerhand haben wir uns entschlossenen einen Kurztrip nach London zu buchen, also ab auf die Internetseite eines Pauschalreise-Anbieters und los gehts. Dieses Hotel wurde uns vom Veranstalter als erster angeboten. Aufgrund von Internet-Erfahrungsbericht ...

SkadiIsa 25.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Charing Cross - A Guoman Hotel, London