Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in London »

Trendig in London wohnen

Pro: gute Ausstattung, modernes Design, freundlicher Service, gute Verkehrsanbindung
Kontra: Check In Konzept noch verbesserungsfähig, nicht alle Zimmer haben Blick zur Straße

Für einen Tagestrip nach London suchte ich nach einem Hotel. Da ich gerne an Promotionsangeboten zweier Hotelketten teilnehmen wollte, wurde die Wahl auf Hilton und Hyatt eingeschränkt. Insoweit stellte es sich als ausgesprochen günstig heraus, daß das fa ...

KlJa 15.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Andaz London, London

andaz ist anders

Pro: neuartiges Konzept, stilvolle Einrichtung, gute Lage, große Zimmer
Kontra: Konzept noch nicht ausgereift, unkoordiniertes Personal

Hallo liebe ciao-Gemeinde! Kürzlich aus London zurückgekehrt möchte ich an dieser Stelle über jenes Hotel Berichten, in dem ich in der ersten Nacht in Europas Metropole übernachtet habe. GESUCHT & GEBUCHT Nachdem ich den Flug bereits gebucht hatte, ebe ...

sultanbinaber 20.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Andaz London, London

Schickes Hotel im Herzen von London

Pro: Lage, Personal, Atmosphäre
Kontra: Preis/Leistung

Kurzerhand haben wir uns entschlossenen einen Kurztrip nach London zu buchen, also ab auf die Internetseite eines Pauschalreise-Anbieters und los gehts. Dieses Hotel wurde uns vom Veranstalter als erster angeboten. Aufgrund von Internet-Erfahrungsbericht ...

SkadiIsa 25.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Charing Cross - A Guoman Hotel, London

Vielleicht das beste Hotel in ganz London !

Pro: Modernst und zentral
Kontra: Der Preis

Das Hilton London Tower Bridge haben wir im Rahmen unseres dritten Londonaufenthalts kennengelernt. Es ist das beste Hotel, das wir in London je hatten. Ich habe es im January Sale für 110 Euro/Nacht mit Frühstück gebucht. Für London ein echtes Schnäppche ...

celles 12.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton London Tower Bridge, London

Die kleinen Zimmer von London...!!!

Pro: Zentral in der Stadtmitte gelegen. Saubere Zimmer. Stilvolle Einrichtung.
Kontra: Kleine Zimmer.

Die Radisson Hotelgruppe umfasst eine Vielzahl luxuriöser Hotels in aller Welt. Das Radisson Edwardian Kenilworth liegt genau im Stadtzentrum. Zur Oxford Steet ist es nur ein kleiner Hüpfer und man kann dem Einkaufsrummel fröhnen. Bei der Anreise sollte m ...

cpschueler 21.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Radisson Edwardian Kenilworth Hotel, London