Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in London »

Trendig in London wohnen

Pro: gute Ausstattung, modernes Design, freundlicher Service, gute Verkehrsanbindung
Kontra: Check In Konzept noch verbesserungsfähig, nicht alle Zimmer haben Blick zur Straße

Für einen Tagestrip nach London suchte ich nach einem Hotel. Da ich gerne an Promotionsangeboten zweier Hotelketten teilnehmen wollte, wurde die Wahl auf Hilton und Hyatt eingeschränkt. Insoweit stellte es sich als ausgesprochen günstig heraus, daß das fa ...

KlJa 15.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Andaz London, London

andaz ist anders

Pro: neuartiges Konzept, stilvolle Einrichtung, gute Lage, große Zimmer
Kontra: Konzept noch nicht ausgereift, unkoordiniertes Personal

Hallo liebe ciao-Gemeinde! Kürzlich aus London zurückgekehrt möchte ich an dieser Stelle über jenes Hotel Berichten, in dem ich in der ersten Nacht in Europas Metropole übernachtet habe. GESUCHT & GEBUCHT Nachdem ich den Flug bereits gebucht hatte, ebe ...

sultanbinaber 20.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Andaz London, London

Die kleinen Zimmer von London...!!!

Pro: Zentral in der Stadtmitte gelegen. Saubere Zimmer. Stilvolle Einrichtung.
Kontra: Kleine Zimmer.

Die Radisson Hotelgruppe umfasst eine Vielzahl luxuriöser Hotels in aller Welt. Das Radisson Edwardian Kenilworth liegt genau im Stadtzentrum. Zur Oxford Steet ist es nur ein kleiner Hüpfer und man kann dem Einkaufsrummel fröhnen. Bei der Anreise sollte m ...

cpschueler 21.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Radisson Edwardian Kenilworth Hotel, London

selbst für Londoner Verhältnisse unmöglich

Pro: Lage
Kontra: Minizimmer,Minibad, viel zuteuer

...Ich habe dieses Hotel gebucht, weil ich mir bei Radisson einen gewissen Standard und für über 500DM die Nacht ohne Frühstück auch ein Minimum an Komfort versprach. Was ein traditionelles Haus ist mußte ich dann vor Ort erleben: Ein alter Kasten mit absolu ...

SeeYoou 19.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Radisson Edwardian Kenilworth Hotel, London

Gute Lage, aber winzige Zimmer und zu teuer

Pro: Gute Lage, sehr gutes Frühstück
Kontra: Winzige Zimmer, zu teuer

Das Radisson Edwardian Kenilworth Hotel gehört zur Radisson-Kette, die als Unterkategorie 10 sogenannte Edwardian-Hotels in London betreibt. Mit Ausnahme des Flughafenhotels sind dies alles alte City-Traditionshotels aus der Jahrhundertwende, ausschließli ...

Frank 11.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Radisson Edwardian Kenilworth Hotel, London