Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in London »

Vielleicht das beste Hotel in ganz London !

Pro: Modernst und zentral
Kontra: Der Preis

Das Hilton London Tower Bridge haben wir im Rahmen unseres dritten Londonaufenthalts kennengelernt. Es ist das beste Hotel, das wir in London je hatten. Ich habe es im January Sale für 110 Euro/Nacht mit Frühstück gebucht. Für London ein echtes Schnäppche ...

celles 12.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton London Tower Bridge, London

Man lebt von der Vergangenheit ...

Pro: gute Lage, freundlicher Service, gute Executive Lounge, moderne Zimmereinrichtung
Kontra: Zimmer abgenutzt, Sauberkeit nicht top, Ambiente des öffentlichen Bereiches schlecht

London reizt mich als Stadt immer wieder und auch wenn ich mit dem Andaz Liverpool Street ein Lieblingshotel habe suche ich ab und an auch mal ein anderes Hotel auf. Neben dem Hilton London Olympia, was mitunter recht günstig zu buchen ist, sieht mich auc ...

KlJa 22.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über The Waldorf Hilton, London

In the heart of London

Pro: Super Lage, schöner Pool
Kontra: Sauberkeit (!!!)

...Hallo Leute, heute mal ein kleiner Bericht über das Le Méridien Piccadilly. Wie ich nach London kam ********************* Vor etwa 2 Jahren plante meine Mutter eine Reise nach London. Mein Vater hat Flugangst und ich schlicht und ergreifend keine Lu ...

offerendum 13.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Le Meridien Piccadilly, London

Klasse Hotel, wenn man es sich leisten kann...

Pro: gute Lage, Zimmer/Badezimmer, Health Club, Personal
Kontra: Preis

...Ich abe vor kurzem 2 Nächte in Le Meridien verbracht und kann nur sagen, es war prima! Schon von außen macht es viel herund die Lage ist total klasse. Direkt am Piccadilly Circus gelegen ist man eigentlich sofort an der U-Bahn oder in der Innenstadt. ...

coccinella 04.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Le Meridien Piccadilly, London

Hotel der Träume oder nicht

Pro: Essen,Lage,Personal,Zimmer
Kontra: Preis

Nein, das soll es nicht unbedingt sein , aber ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und gutem Essen, die Zimmer sollen auch nicht mal so schlecht sein. Ich kenne dieses Hotel selbst nicht, aber ein freund wa dort eine Nacht, es ist zwar nich da ...

lobocowboy 13.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Le Meridien Piccadilly, London