Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Lloret de Mar »

Traumhafte Pools während unserer Abi Fahrt nach Lloret de Mar.

Pro: Anlage mit Pools, Retaurant, große Auswahl beim Buffet, Lage, Auswahl abends an Bar, Sauberkeit
Kontra: Größe der Zimmer, diese komischen Wolldecken...

Der Bericht ist zwar schon 1,5 jahre alt, aber nun stelle ich ihn hier au mal rein :-) ---- 13 Jahre Schule sind vorbei. Wir haben unser Abitur geschrieben und warten auf die Ergebnisse! Da war natürlich erst mal Urlaub als Belohnung angesagt. Leide ...

chan5 17.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Evenia Olympic Park Resort, Lloret de Mar

für eine Spaßfahrt super geeignet!

Pro: Lloret de Mar, Service, Sauberkeit, All Inclusive, Poollandschaft, Buffet- und Getränkeauswahl
Kontra: Zimmerausstattung teilweise

Olympic Park Ressort - Lloret de Mar Nach dem Abschluss des Abiturs gabs für uns Abiturienten natürlich ne Abifahrt, obwohl das für mich schon ein paar Jahre her ist und der Bericht daher auch nicht ganz neu ist *g*. Wie sollte es auch anders sein, wu ...

pootietang 17.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Evenia Olympic Park Resort, Lloret de Mar

Wem schlechter Service gefällt, ist hier richtig

Pro: Zimmerausstattung, Poolanlagen, Preis, Lage
Kontra: Essen, Service, Sauberkeit, Diebstahl

...Hallo Ciao Leser/innen! Ich werde euch nun meine Erfahrungen im Hotel Don Juan schildern und damit meinen ersten Bericht verfassen ;-) Zum Hotel Das Hotel ist riesig und U-Förmig angelegt, es ist sogar so riesig, dass es das Größte an der Costa B ...

Snoopystar 02.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Don Juan, Lloret de Mar

Von Sahnehäubchen und langen Fingern....

Pro: lage, preis, zimmer
Kontra: essen, service, diebstahl

...Hallo Ciao Leser und Leserinnen....! Nachdem ich jetzt schon über diverse Sachen berichtet habe, die mit mir in Urlaub waren, möchte ich in meinem 100ten Bericht (unglaublich wie schnell das ging!) das Hotel beschreiben, in dem wir 5 Tage gewohnt hab ...

sarahsch 29.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Don Juan, Lloret de Mar

Hotel Don Juan in Lloret de Mar (Costa Brava)

Pro: zentrale Lage, riesiges Hotel mit Anlage (2 Pools, 2 Tennisplätze)
Kontra: eintöniges Essen bei Halb-Pension

- Allgemeines zum Hotel: Das Hotel gehört zweifellos zu eines der größten Hotel’s Lloret de Mar’s. Jedes Doppel- bzw. Dreibettzimmer besitzt Bad und Balkon und meist auch noch ein Telefon und einen Fernseher, den man in Lloret aber eher selte ...

Saviol 08.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Don Juan, Lloret de Mar