Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Lignano »

Große Enttäuschung

Pro: Freundliches Personal, gutes Frühstück
Kontra: Kleine enge Räume, veraltet

Hotel: Das Hotel Niagara in Via Lungomare Trieste 152/A, Sabbiadoro, 33054 Lignano Sabbiadoro liegt ungefähr 100 Meter vom Strand entfernt und ist mit einem kurzen Fußmarsch leicht zu erreichen. Zwischen dem Strand und dem Hotel befindet sich eine, meiner ...

ClaudiaR23 21.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Niagara, Lignano Sabbiadoro

Hotel Myriam - Klein, aber fein mit ausgezeichnetem Personal

Pro: zenrale Lage, augezeichneter und extrem freundlicher Service, saubere Zimmer, Balkon
Kontra: etwas klein, alte Badezimmer, teilweise keine Klimaanlage

...Da ich vor Kurzem mit einer Gruppe von ca. 45 Personen in Lignano Sabbiadoro im Hotel Myriam war und selbst immer sehr viel Wert auf kompetente Erfahrungsberichte lege, versuche ich nun meine Eindrücke in einem solchen Bericht an Interessierte weiterzugeb ...

PrianCohan 18.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Myriam, Lignano Sabbiadoro