Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Lettland »

Das kam mir russisch vor

Pro: Phantastische Lage, schöne Zimmer
Kontra: Wenig Freundliches an der Rezeption

Weg wollten wir, einfach nur ein paar Tage mal weg. Wir: Das waren ein guter Freund und ich. Weg: Das ergab nach dem Studium mehrerer Internet-Seiten für uns eine Kurz-Reise in die Hauptstadt Lettlands, nach Riga. Dort war ich schon drei Jahre zuvor gewes ...

dik1609 20.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Irina, Riga

Ein Besuch in der Stadt des Jugendstils

Pro: Nahe Innenstadt, gute Anbindungen, geräumige und saubere Zimmer, modernes Bad
Kontra: Direkt gegenüber befinden sich eine Straße und der Bahnhof

Hallo zusammen, kaum hatten wir die estnische Hauptstadt Tallinn mit ihrem mittelalterlichen Charme verlassen, führte uns unser Weg in die lettische Hauptstadt Riga, die für ihre Jugendstilbauten bekannt ist. Untergekommen sind wir jedoch in keiner die ...

Regan 23.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Avalon, Riga

Hotel in zentraler Lage...!!!

Pro: Zentrale Lage am Rande des Altstadt, direkte Flughafenanbindung (Bus)
Kontra: Teilweise schon etwas renovierungsbedürftig

DIE ANREISE... Ende Mai/Anfang Juni 2011 war ich im Vier-Sterne Hotel Avalon in Riga. Der Hauptstadt von Lettland. Das Hotel ist vom Flughafen aus sehr gut mit dem Bus 22 zu erreichen (Fahrpreis ca. 1 Euro/0,70 LAT, Fahrtzeit 30 Minuten). Die Bushalteste ...

cpschueler 07.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Avalon, Riga

Tolles Wohlfühl-Ambiente im Hotel Aparjods in Sigulda/Lettland

Pro: Unterkunft in kleinen Einmheiten, sauber, Holzhäuser, Atmosphäre
Kontra: etwas abseits gelegen

Schindelgedeckte zweistöckige Holzhäuser Ein solches Hotel hätte ich bei meiner jüngsten Baltikum-Rundfahrt mit Berge&Meer nicht erwartet. Zwischenstation für eine Nacht war die kleine Wintersportstadt Sigulda in Lettland, wo ich Ende April 2013 fü ...

oexel 12.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Aparjods, Sigulda

Maritim Hotel in Riga mit Flachbild-TV und gratis Pay TV!

Pro: Gratis WLAN, gratis Pay TV, gute Erreichbarkeit wichtiger Sehenswürdigkeiten
Kontra: Kein Schwimmbad

...Mit meiner Familie verbrachten wir ein verlängertes Wochenende im zauberhaften Riga. Wir reservierten vorab beim Maritim Hotel einen Shuttlebus, der uns vom Flughafen abholte. Insbesondere bei Taxis empfehle ich eine hohe Wachsamkeit, da die Tarife stark ...

Toby_Gr 19.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Maritim Park Hotel, Riga