Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Leipzig »

Prämierter Erfahrungsbericht  Ich "penta" bestimmt nicht wieder.

Pro: Das Design in einigen Bereichen, das Frühstücksbuffet, die Ausstattung des Hauses.
Kontra: Die Preise, zu weiche Matratzen / der Schlafkomfort, Qualität einiger Speisen, kaltes Zimmer ...

Eher kurzfristig suchte ich im Internet nach einem Hotel. Wir wollten mal wieder ein Wochenende entspannen. Sachsen war das Ziel unserer Träume. Und so suchten wir dort nach guten Hotels. Auf booking.com fand ich das… …PENTAHOTEL LEIPZIG... ...da ...

Eckido66 01.12.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Pentahotel Leipzig, Leipzig

Super Hotel in Leipzig!

Pro: alles, außer
Kontra: das teure WLAN

Hallo liebe Ciao-User, von Freitag bis Montag war ich mit meinen Eltern in Leipzig, um die Verwandschaft zu besuchen. Unsere Entscheidung fiel für diese 4 Tage auf das Pentahotel, da es nicht zu teuer war, und eine gute Lage besitzt. Und ich muss sagen: E ...

Manu1812 20.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pentahotel Leipzig, Leipzig

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt

Pro: ruhige Lage, Klimaanlage ausschaltbar, guter Komfort
Kontra: die WC Spülung, Internet zu teuer, nur Not-Treppenhaus

Ich wollte mal wieder nach Leipzig, weil sich von dort aus auch ein Ausflug nach Gera anbot. Conny (hier unter nedda zu finden) bot mir vom 20.-22.10.2008 das Radisson SAS Hotel für 150 EUR (Anbieter: Ameropa) und das Renaissance Hotel für 170 EUR (Anbiet ...

andreasloy 26.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pentahotel Leipzig, Leipzig

Eine geile Stadt, mit einem geilen Hotel!

Pro: alles perfekt !!!
Kontra: teuer - logisch

Hi Leute, letzte Woche hatte ich das Glück in einem der schönsten und teuersten Hotels in Leipzig zu gastieren, nämlich im Renaissance Hotel Leipzig. Die Firma in der ich arbeite, hat in diesem Jahr wieder einige sogen. Roadshows organisiert und die ...

Elfe04 21.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pentahotel Leipzig, Leipzig

ein kleines Schnäppchen

Pro: Lage,Preis,Ausstattung,Service
Kontra: Frühstück wird versucht nervig aufzuschwatzen

Das die Hotels in Leipzig zu den leersten und günstigsten Deutschlands gehören ist eigentlich bekannt aber hier wurde ich mal positiv überascht. Über HRS.de suche ich mir die Hotels aus und buche sie auch gleich.Da war dieses Hotel als 5 Sterne Hotel verz ...

Nachttourist 22.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Pentahotel Leipzig, Leipzig