Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Kroatien »

Traumhotel

Pro: Zimmer, Service, Essen, Landschaft
Kontra: evtl. das Personal

...Unsere Reise nach Istrien war ein Traum und Erholung Puf, nicht zuletzt wegen unseren super Hotel. Das Monte Mulini in Rovinj verdient die 5 Sterne voll und ganz. Im Hotel selbst war mehr als Perfekt. Die Zimmer waren außergewöhnlich groß für zwei ...

sheegoTeam 25.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Monte Mulini, Rovinj

Ein großes Ausrufezeichen!!

Pro: Superlage, nettes Personal, top Preis-Leistungs-Verhältnis
Kontra: an sich nichts, - ein Indoor-Pool wäre nett gewesen

Mal was Neues: Kroatien im Oktober Mit allerfrischesten Eindrücken, gerade zurück gekommen, verfasse ich diesen Bericht, den ich unbedingt schreiben will. Denn in diesen - leider viel zu kurzen und bereits zu Ende gehenden - Herbstferien war ich zum ...

Lilamond 20.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Plaza, Omi?

Wer hat dem Campingplatz vier Sterne gegeben? :-(

Pro: Viel Schatten durch Bäume
Kontra: Mobilheime benötigen "Upgrade", Personal spricht teilweise nicht mal Englisch, Strand vermüllt

Wir hatten aufgrund der Vier-Sterne-Bewertung über "Vacansoleil" ein Mobilheim für vier Personen (2 Erwachsene, 2 Kinder) gebucht und am 25.04.2013 bezogen. Es zeigten sich bereits am ersten Tag Mängel (Ameisenkolonien an der Decke in Schlafzimmer und Woh ...

DeucesUp 20.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Camp Soline, Biograd na Moru

Klasse-Hotel Argentina in Dubrovnik

Pro: 5 Sternehotel,super Einrichtung,sehr sauber,zuvorkommendes Personal
Kontra: -------

Das Hotel Argentina ist ein Fünfsternehotel,das jeden Stern verdient hat. Das Hotel liegt nur wenige Fußminuten von der Altstadt von Dubrovnik entfernt.Von den Zimmern zur Meerseite hin hat man außer dem Meerblick auch eine herrliche Aussicht auf die Alt ...

cabriofanclub 29.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Grand Villa Argentina, Dubrovnik