Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Kroatien »

Das Regent war königlich

Pro: Eines der schönsten Hotels, die ich kenne
Kontra: Preis ?????

Das Regent in Zagreb wird als 5 Sterne Haus geführt, was es vollkommen verdient. Der Preis mit Frühstück pro Nacht, wir waren eh nur eine Nacht dort, schlägt sich mit 160 Euro nieder. Gefunden haben wir dieses wunderschöne Hotel über expedia.de Das Hotel ...

celles 31.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Regent Esplanade, Zagreb

Verdienstermaßen 5 Sterne

Pro: Ausstattung, Lage
Kontra: zu wenig Servicekräfte beim Frühstück

Meine letzte Reise führte mich auf den Balkan. Eine Station der Reise war auch Kroatien. Wir waren dort in Zagreb, der Hauptstadt, und übernachteten im Hotel "The Regent Esplanade", einem 5-Sterne-Hotel. KROATIEN Die ehemalige jugoslawische Teilre ...

thombe 04.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Regent Esplanade, Zagreb

Da werden wir nicht noch mal hinfahren

Pro: saubere Anlage
Kontra: knapp bemessene Sanitäranlagen, Servicequalität des Personals

Während unserer Rundreise mit dem Wohnmobil durch Kroatien wollten wir auch die Plitvicer Seen besuchen. Für die Übernachtung vor und nach dem Besuch hatten wir uns einen Platz 9 km von den Seen entfernt ausgesucht. Unterwegs erhielten wir dann an einer M ...

manu63 13.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kamp Turist, Grabovac

~~~Feines Hotel direkt am Strand~~~

Pro: Freundliches Personal, gutes Essen, schöne Atmosphäre
Kontra: etwas mehr Sauberkeit wäre toll gewesen

...Wir sind gestern aus unserem Kurzurlaub in Umag zurückgekehrt und aus diesem Anlass möchte ich mich mal wieder mit einem Hotelbericht melden. ~~~Ein paar Infos zum Hotel~~~ Das Sol Umag verfügt über 217 Zimmern im Hauptgebäude auf 5 Stockwerke verteilt. ...

ClaudiaR23 07.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sol Umag, Umag

Gutes Essen

Pro: Gutes Essen,Sauber, Freundlich
Kontra: Strand ist nicht für kleine Kindern

Ich war im Sommer 2010 mit meine Familie in dieser Hotel.Wir waren mit 3 kleine Kindern.Es gibt neue Teil ,die ganz toll ist und ältere Teil. Wir waren in dieser neuer Teil mit 4 Sternen. Das Zimmer war relativ klein.Mit einem großem Bett , Zustell bett f ...

Nata4531 17.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sol Umag, Umag