Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Köln »

Urlaub im Paradies

Pro: Das Frühstücksbuffet! Personal ist freundlich und zuvorkommend, den Zimmern mangelt es nicht an "Schnickschnack", alles ist sehr sauber, keine nächtlichen Ruhestörungen, Hotel ist gut vom Bahnhof zu erreichen
Kontra: die Preise sind doch recht gesalzen, Hotel ist eher modern und steril als gemütlich und "hübsch" eingerichtet

Dank eines interessanten Angebotes von Tchibo konnte ich am ersten Maiwochenende zum ersten Mal zwei Nächte in einem Fünf-Sternehotel verbringen, nämlich dem Hilton Hotel in Köln. Da ich vom Hotel recht angetan war und auch noch bin, möchte ich nun eine L ...

Linnie1978 12.08.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton, Köln

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ein Hauch von chic im Herzen Kölns

Pro: Lage, Ambiente der Zimmer, große Zimmer
Kontra: kleine Schwächen im Service, kein Executive Floor, Lage Konferenzräume

...Aufgrund der Möglichkeit bei dem Gästeprogramm von Hilton, Hilton HHonors sich über einen Zeitraum von zwölf Monaten als Alternative zum Zeitraum Januar bis Dezember zu qualifizieren, brauchte ich nur zwei zusätzliche Aufenthalte. Aufgrund dienstlicher T ...

KlJa 19.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton, Köln

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Herbe Enttäuschung

Pro: Einrichtung, Lage
Kontra: Service, Personal, Aufmerksamkeit

Das "Bett & Bahn" Angebot der DB brachte uns auf die Idee, doch endlich mal unseren Wunsch auf ein Wochenende in Köln zu erfüllen. Für damals noch 119EUR ohne Bahncard pro Person fuhren wir im ICE erster Klasse nach Köln und zurück und genossen eine Nach ...

JoeBLN 30.01.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton, Köln

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Der Dom in der Badewanne ;)

Pro: ein super Wochenende
Kontra: leider etwas teuer :-(

Am vergangenen Wochenende hatten wir das Vergnügen, ein paar Tage im Hilton Cologne genießen zu dürfen. Das Ganze war ein Geschenk der Eltern meines Freundes, das wir mit großer Freude angenommen haben. Wir freuten uns wie die kleinen Kinder auf diese ...

Schnecke999 05.08.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton, Köln

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Mir hat es gefallen

Pro: das Frühstück, die Freundlichkeit des Personals
Kontra: na ja, die Zimmer könnten sauberer sein

Ich hatte mal wieder Glück oder sagen wir mal, dass eine aufwendige Suche zum Erfolg führte. Am 13.03. 09 gab Peter Fox ein Konzert in der Lanxess Arena in Köln (ehemals Kölnarena). Diese Karten hatte ich schon im November 2008 gekauft, sie waren das ...

monique1002 30.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton, Köln

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit