Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Köln »

Der Aufzug mit der Leiter...

Pro: IBIS Standard, gutes Frühstück, nahe am Stadtleben
Kontra: Kleines Bad, kleine Garderobe

Mein bevorzugtes IBIS Hotel in Köln ist eigentlich das IBIS Köln Messe, doch zum Vergleichen probiere ich immer wieder auch gerne andere Häuser aus. ------ Buchung ----- Deshalb buchte ich diesmal über die Website der Accorhotels ein Hotel, von de ...

Travelwriter 02.08.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ibis Köln Barbarossaplatz, Köln

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Klein aber Fein ;-)

Pro: zu bestimmten Zeiten nicht allzu teuer
Kontra: sehr klein, was allerdings ausreicht

Um den Kölner Weihnachtstrubel einmal hautnah mitzuerleben, machte ich mich im letzten Dezember kurzentschlossen auf nach Köln. Da ich keine Lust auf Autobahnstress hatte, entschied ich mich für eine bequemere Variante und fuhr mit dem Zug von Aachen aus, ...

Teressa 15.01.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ibis Köln Barbarossaplatz, Köln

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Der Weg zu Barbarossa oder "Frauen auf Reisen"

Pro: Preis, Mitarbeiter/Service, Ambiente
Kontra: Anfahrt, Betten, Fenster, Lärm und Zimmerlage, die 2 Haare

1. So fing alles an 2. Der Weg zum Glück.. oder Frau am Steuer und das Übel des Kartenlesens... 3. Rezeption, Mitarbeiter und die Tiefgarage 4. Erlebnis Hotelzimmer 5. Abfahrt und Fazit 1. ~ \\ So fing es an.... // ~ Letzten Monat bin ich mi ...

CeRi 07.02.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ibis Köln Barbarossaplatz, Köln

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ihr seid in Köln? Checkt im Ibis ein..

Pro: günstig,saubere Zimmer,leckeres Frühstück,hilfsbereits Personal
Kontra: stickige Luft im Zimmer,schlechter Ausblick

...Heute möchte ich über meinen Aufenthalt im Hotel Ibis am Barbarossaplatz in Köln berichten. Aufgrunddessen dass ich 2 Tage in Köln gedreht habe (Komparsenrolle),habe ich zwei Mal dort genächtigt. Lage: Das Ibis Hotel findet ihr hier in der Neue Wey ...

Mausimausmaus 05.12.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ibis Köln Barbarossaplatz, Köln

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ganz nett.

Pro: Ibis: Kennst Du eines, kennst Du alle!
Kontra: Ibis: Kennst Du eines, kennst du alle!

...Liebe Ciao.com-Freunde, nachfolgend lest Ihr meinen komplett überarbeiteten Erfahrungsbericht. Ich hoffe, ich habe alle kritisierten Punkte ausreichend nachbearbeitet: Ich kann hier nichts schlechtes über das Ibis am Barbarossaplatz berichten. Ich ...

duschbar 06.11.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Ibis Köln Barbarossaplatz, Köln

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit