Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Kenia »

Man muss Abstriche hinnehmen

Pro: zentrale Lage, eines der besten Häuser der Stadt
Kontra: lose Badarmaturen, Abstriche in Sachen Sauberkeit

Vor einigen Wochen hatte ich die Gelegenheit nach Kenia zu reisen. Grund war die Teilnahme an einer Konferenz in der Hauptstadt Nairobi. Übernachtung und auch die Tagung fanden im Hotel „Intercontinental“ statt, eines der ersten Häuser in der Stadt. DAT ...

thombe 08.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über InterContinental, Nairobi

Traumurlaub mit Traumhaftem Strand

Pro: gute Lage, schöne Anlage, gutes Essen, nette Leute
Kontra: nervige diebische Affen, viele (etwas lästige) Strandverkäüfer

Hallo alle zusammen, im Oktober 2005 waren wir in Kenia und ich kann euch schon vorweg nehmen, ein genialer Stand, prima Hotel und nette Leute. Bevor ich euch aber näheres zum Hotel berichten möchte, gibt's noch nen kurzen Einblick in unserer Anreise ...

sfsaro 13.06.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Papillon Lagoon Reef, Ukunda

Eine unvergessliche Nacht im Luxuszelt

Pro: Tolles Flair, einfach zum Wohlfühlen
Kontra: Nichts

Liebe Leserinnen und Leser, Liebe Afrika-Fans, Liebe Community, in den Erinnerungen an meinen ersten Kenia-Urlaub 2011 schweifend, kam mir heute die Lodge, in der ich meine Nacht während der Flugsafari in die Masai Mara verbracht habe, in den Sinn. Hi ...

Simo1301 25.12.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Fairmont Mara Safari Club, Masai Mara

Kenia-Urlaub im Paradies - Urlaub im Kama-Paradise/Kenia

Pro: Individual-Urlaub mit Rundumsorglos-Paket
Kontra: Für den Massentouristen ungeeignet

Kenia-Urlaub im Paradies - Urlaub im Kama-Paradise/Kenia Einleitung Im Rückblick betrachtet, drängt sich der philosophische Gedanke darüber auf, inwiefern Zufälle das Leben von uns Menschen bestimmen, ob es Zufälle überhaupt gibt oder ob das Leben ...

Pessoa 03.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Gästehaus Kama Paradise, Kikambala Beach

unglaublicher Ausblick

Pro: tolle Architektur, gigantischer Ausblick, gutes Essen, freundliches Personal
Kontra: Dusche

...Auf unserer Kenia-Rundreise besuchten wir auch die Sarova Salt Lick Lodge im Taita Hills Reservat. Dieses liegt allerdings nicht in Nairobi, wie Ciao suggeriert, sondern in der Nähe von Voi, was gute 300 km von Nairobi entfernt ist. Die Lodge is ...

Feline81 21.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Salt Lick Game Lodge, Nairobi