Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Kemer »

Klein aber Fein

Pro: sehr gemütliche familiäre Atmosphäre
Kontra: nicht ganz behindertenfreundlich

Hotel Gelidonya - klein aber fein Im Jahre 2003 waren wir zum ersten Mal in der Türkei im Urlaub. Damals waren wir in Bodrum (siehe Bericht). Da es uns sehr gut gefallen hat, beschlossen wir 2005 (September) wieder in die Türkei zu reisen. Weil wir das ...

tibeterin 24.05.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gelidonya, Kemer

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Einmal mehr was Positives!

Pro: Sauber, sehr gut geführt, preiswert
Kontra: Nichts

Auch auf die Gefahr hin, daß ich einmal mehr als "Sprachrohr" und "Werbetrommel" des Türkei-Reiseveranstalters GTI dargestellt werde, möchte ich dennoch meine Erfahrungen mit dem besagten Hotel im Juni (15.06.2003 - 29.06.2003) diesen Jahres darstellen. ...

Andreas-Hamburg 24.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gelidonya, Kemer

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Besuch lohnt sich :-)

Pro: sehr freundliches Personal, gute Lage, super Essen
Kontra: zu wenig Programm

Gelidonya lohnt sich! Im Januar 2008 verbrachte ich mit meiner Mutter eine Woche im Hotel Gelidonya. Wir wussten nicht was uns in diesem Hotel erwartet, da es ein Last-Minute-Angebot war und wir einfach nur raus aus Deutschland wollten, um abzuschalte ...

crazyjenne 03.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gelidonya, Kemer

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Eine Nacht im Gelidonya / Kemer

Pro: günstiger Preis bei kurzfristiger Anreise
Kontra: Bedienung in der Bar, Schimmel im Bad

Eine geschäftliche Reise brachte mich in die Türkei. Als Hotel wurde uns (vom Taxifahrer) das Gelidonya in Kemer empfohlen. Der Preis von 35€ für eine Nacht inkl. Abendessen pro Nase im EZ hat uns angenehm überrascht (Mitte Januar = absolute Nebensaison). ...

the_ruese 27.01.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Gelidonya, Kemer

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Nichts gehalten was versprochen wurden

Pro: Lage, nettes höfliches Personal
Kontra: beschädigte Ausstattung, eintöniges Buffet, warme Getränke

...meine Freundin und ich wollten unseren Sommerurlaub 2005 zum entspannne und relaxen in der Türkei verbringen. Wir buchten aus diesem Grund am 01.07.2005 eine Woche All Inclusiv im Gelidonya Hotel in Kemer für 820 € p.P., über Bentour als Reiseveranst ...

Yoshi1385 29.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Gelidonya, Kemer

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit