Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Kapstadt »

{Inside Africa 13} In der Stadt am Ende des Kontinents

Pro: Sicherheitsvorkehrungen, stylische und große Zimmer
Kontra: Kleiner Frühstücksraum, Sicherheitsvorkehrungen... :-)

Hallo zusammen, von Oudtshoorn starteten wir unsere letzte Etappe bis nach Kapstadt - die Stadt am Ende des Kontinents und gleichzeitig auch der finale Punkt unserer Reise. Auf dem Weg dort hin passierten wir Weinanbaugebiete, denn auch für guten Wein is ...

Regan 02.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Park Inn Foreshore, Kapstadt

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Fast schon ein zweites Zuhause

Pro: Ruhig gelegen und super Preis-Leistungsverhältnis
Kontra: Ohne Mietwagen nicht empfehlenswert - Wohngebiet

Die Lakeside Lodge ist für mich schon eine Art zweites Zuhause geworden. Jedes Mal wenn ich ein paar Tage in Kapstadt bin, wohne ich eigentlich dort. Dabei ist es gar kein richtiges Hotel im eigentlichen Sinne. Früher war es ein reines Wohnhaus für Mieter ...

JSBroker 21.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lakeside Lodge, Kapstadt

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Hotel Lady Hamilton im Stadtteil Gardens in Kapstadt

Pro: Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliche Mitarbeiter, hervorragender Service
Kontra: etwas in die Jahre gekommenes Hotel, an vielen Stellen renovierungsbedürftig

...Im Januar 2012 entschlossen wir uns spontan, noch einen Erholungsurlaub nach der anstrengenden Südamerika-Reise zu machen. Kurzfristig bekamen wir noch Zimmer im Hotel Lady Hamilton in Kapstadt. Hotel Lady Hamilton – Stadtteil Gardens – Kapstadt Buchun ...

rotkehlchen55 12.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Lady Hamilton Hotel, Kapstadt

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Fritz Hotel - preiswerte Sonderklasse mit Stil!

Pro: +
Kontra: -

In Kapstadt sollte man es (zumindest als junger oder junggebliebener Mensch) tunlichst vermeiden, in einem der großen Hotels abzusteigen. Dafür gibt es zwei Gründe: 1.) Zu teuer (Hotelpreise sind im Gegensatz zum sonstigen Preisniveau Kapstadts hoch) 2. ...

colomaco 28.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über The Fritz Hotel, Kapstadt

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Wunderbare kleine Lodge in der Nähe der Waterfront.

Pro: Wunderbare ruhige Lage, klein, sehr persönlich
Kontra: Relatiiv teuer

Die Cape Diem Lodge liegt in der Nähe der Waterfront im Ortsteil "Green Point! in Kapstadt Südafrika. Es befindet sich in einer ruhigen Seitenstrasse mit privaten Villen in der Nachbarschaft. Man kann die Alfred&Victoria Waterfront auch zu Fuss erreiche ...

chippie123 10.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cape Diem LODGE, Kapstadt

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit