Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Jesolo »

So muss Italien sein

Pro: sehr gute Lage, geräumige Zimmer, sehr gutes Essen
Kontra: gar nichts

...Ich habe bereits zwei mal im Hotel Orient & Pacific Urlaub gemacht und kann das Hotel jedermann ruhigen Gewissens empfehlen. Buchung Das Hotel ist problemlos online buchbar über die Homepage (www.orient-pacific.net) und auch Telefonate mit dem Hotel si ...

servicio-koeln 08.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Orient & Pacific, Jesolo

nettes, ruhiges Hotel für Strandurlaub

Pro: günstig, sauber, nettes Personal, tolle Lage, gutes Frühstück , schöner Strand
Kontra: nicht sehr modern, Zimmermädchen fangen im 1. Stock schon vor 7.30 an zu putzen

...Meine Schwester (18) und ich (21) verbrachten eine Woche im August 2011 im 3 Sterne Hotel Piccadilly. Wir buchten über ein Reisebüro und kamen inkl. Busfahrt von und nach Österreich und Frühstück auf ca. 350€ p.P. im DZ. Für eine Schülerin bzw. Studentin ...

dreeechen90 11.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Piccadilly, Jesolo

Entspannen direkt am Meer!

Pro: Lage, Frühstück, Service
Kontra: nicht ganz sauber

Hallo meine Lieben, nachdem uns unser Kreuzfahrtschiff, die MSC Musica, wieder sich an den Hafen von Venedig gebracht hatte, wollten wir unseren Urlaub noch nicht beenden. Daher haben wir schon von zu Hause aus eine Möglichkeit gesucht, noch ein wenig ...

sunflower76 19.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Park Hotel Brasilia, Jesolo

Das einzig freie Hotel in der Hauptsaison... jetzt weiß ich warum

Pro: gute Lage
Kontra: Versprechen lt. Interseite war gelogen, Klimaanlage nur gegen Aufpreis, Frühstück

...Hi! Vor kurzem wollte ich mit Freunden einen Kurztrip nach Jesolo machen, doch wo sollen wir jetzt so spontan für eine Nacht ein Hotel finden? Nach stundenlanger Suche im Internet und etlichen Telefonaten fanden wir endlich ein Hotel, dass uns auch nur f ...

FrancanNicole 27.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel San Marco, Jesolo