Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Jesolo »

So muss Italien sein

Pro: sehr gute Lage, geräumige Zimmer, sehr gutes Essen
Kontra: gar nichts

...Ich habe bereits zwei mal im Hotel Orient & Pacific Urlaub gemacht und kann das Hotel jedermann ruhigen Gewissens empfehlen. Buchung Das Hotel ist problemlos online buchbar über die Homepage (www.orient-pacific.net) und auch Telefonate mit dem Hotel si ...

servicio-koeln 08.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Orient & Pacific, Jesolo

nettes, ruhiges Hotel für Strandurlaub

Pro: günstig, sauber, nettes Personal, tolle Lage, gutes Frühstück , schöner Strand
Kontra: nicht sehr modern, Zimmermädchen fangen im 1. Stock schon vor 7.30 an zu putzen

...Meine Schwester (18) und ich (21) verbrachten eine Woche im August 2011 im 3 Sterne Hotel Piccadilly. Wir buchten über ein Reisebüro und kamen inkl. Busfahrt von und nach Österreich und Frühstück auf ca. 350€ p.P. im DZ. Für eine Schülerin bzw. Studentin ...

dreeechen90 11.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Piccadilly, Jesolo