Die besten Hotels in Hurghada »

Erfahrungsberichte (6)

4.69 (von 5)
Lage, Suiten, Riff, Service, Wetter
gar nichts

Preis-/Leistungsverhältnis

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Erfahrungsberichte (17)

4.46 (von 5)
Tolle Hotelanlage, freundliches und hilfsbereites Personal
Zimmer und Essen keine 5 Sterne, grober Sandstrand, nervige Verkäufer

Preis-/Leistungsverhältnis

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Erfahrungsberichte (21)

4.42 (von 5)
Optischer Genuß
Kein eigener Strand

Preis-/Leistungsverhältnis

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Hurghada »

ägyptisches Dschungelfeeling

Pro: top Anlage, viele Möglichkeiten, Service, großes Zimmer, Essen
Kontra: Klimaanlage, schlechtes Showprogramm

Hallo meine Lieben, mit diesem Bericht schließe ich meine Reisestrecke Ägypten ab und ich hoffe, ihr konntet einiges Interessantes durch meine Berichte kennenlernen. Wir waren ja für eine Woche am Nil und haben die alte Kultur Ägyptens genossen, doch ...

sunflower76 28.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Jungle Aqua Park, Hurghada

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Fast ein Traum...

Pro: schöne und saubere Hotelanlage, großes Unterhaltungsangebot, freundliches und bemühtes Personal
Kontra: kein direkter Strandzugang, schlechtes Showprogramm

Hi. Vor 2 Wochen war ich für 8 Tage in Ägypten, genau genommen im Hotel "Jungle Aqua Park" in Hurghada. Das Hotel liegt an der Straße nach Safaga an der Küste des Roten Meeres. Die Reise habe ich über Den Reiseveranstalter Gulet gebucht. Das Hotel habe ...

FrancanNicole 29.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jungle Aqua Park, Hurghada

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Luxus im Warmen

Pro: Lage, Suiten, Riff, Service, Wetter
Kontra: gar nichts

...Im August 2003 durfte ich zusammen mit meiner Freundin zwei Wochen im Sheraton Resort Soma Bay am Roten Meer verbringen. Buchung Aufgrund eines früheren Aufenthaltes meiner Begleitung war dieser das Hotel bereits bekannt. Und da sie exakt wusste, was ...

terber 13.12.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sheraton Soma Bay Resort, Hurghada

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Leben wie ein Pharao

Pro: traumhaftes Hotel in traumhafter Umgebung, viel Kultur
Kontra: kalte Nächte im Winter

Vom 08. Januar bis zum 16. Januar verbrachten wir, d.h. mein Freund und meine Eltern, unseren Urlaub in Ägypten, genauer gesagt im 5*-Hotel „Sheraton Soma Bay“. Gebucht hatten wir die Reise bereits im Herbst über den Reiseveranstalter TUI. Eine Woche D ...

Sassi2002 28.01.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sheraton Soma Bay Resort, Hurghada

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Traumhafter Urlaub

Pro: Service, Lage, Strand, Sauberkeit...
Kontra: nix

Ich war im Sept. 2002 im SomaBay, eigentlich unerwartet, weil wir das Interconti in Hurghada gebucht hatten (sowas passiert sogar bei Airtours!) Am Anfang schlechte Laune wegen der Umquartierung, dann restlose Begeisterung!!! Zum Hotel: Das Hotel is ...

a.asmuss 23.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sheraton Soma Bay Resort, Hurghada

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit