Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Hurghada »

Luxus im Warmen

Pro: Lage, Suiten, Riff, Service, Wetter
Kontra: gar nichts

...Im August 2003 durfte ich zusammen mit meiner Freundin zwei Wochen im Sheraton Resort Soma Bay am Roten Meer verbringen. Buchung Aufgrund eines früheren Aufenthaltes meiner Begleitung war dieser das Hotel bereits bekannt. Und da sie exakt wusste, was ...

terber 13.12.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sheraton Soma Bay Resort, Hurghada

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Leben wie ein Pharao

Pro: traumhaftes Hotel in traumhafter Umgebung, viel Kultur
Kontra: kalte Nächte im Winter

Vom 08. Januar bis zum 16. Januar verbrachten wir, d.h. mein Freund und meine Eltern, unseren Urlaub in Ägypten, genauer gesagt im 5*-Hotel „Sheraton Soma Bay“. Gebucht hatten wir die Reise bereits im Herbst über den Reiseveranstalter TUI. Eine Woche D ...

Sassi2002 28.01.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sheraton Soma Bay Resort, Hurghada

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Traumhafter Urlaub

Pro: Service, Lage, Strand, Sauberkeit...
Kontra: nix

Ich war im Sept. 2002 im SomaBay, eigentlich unerwartet, weil wir das Interconti in Hurghada gebucht hatten (sowas passiert sogar bei Airtours!) Am Anfang schlechte Laune wegen der Umquartierung, dann restlose Begeisterung!!! Zum Hotel: Das Hotel is ...

a.asmuss 23.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sheraton Soma Bay Resort, Hurghada

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

5 Sterne voll verdient

Pro: Architektur, Natur, Essen, Sauberkeit, ...
Kontra: nichts

Nachtrag: Leider wurde das Hotel der falschen Stadt zugeordnet. Das Hotel befindet sich nicht in Luxor sondern am Roten Meer in Safaga/Soma-Bay !!! Wie ein ägyptischer Tempel - so kann man das Äußere des Hotels kurz beschreiben. Und so ist es auch. Ken ...

leocool 15.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sheraton Soma Bay Resort, Hurghada

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

super Urlaub

Pro: sehr schöne Anlage, sauber, sehr gutes Essen
Kontra: weiter Weg zum (chaotischen) Flughafen

Wir waren zum ersten Mal in Ägypten und hatten schon eine Menge negative Dinge gehört und was Hotels betrifft sind wir sehr verwöhnt. Nachdem wir auf dem (schrecklichen) Flughafen von Hurghada landeten, waren wir auf alles gefasst. Wir stöhnten beim Anbl ...

jriccius 01.03.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sheraton Soma Bay Resort, Hurghada

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit