Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Hongkong »

Stilvoll Wohnen mit Hafenblick

Pro: zentrale Lage, Hafenblick, gute Ausstattung
Kontra: kleine Executive Lounge, leichte Serviceschwächen

Für einen gut 22-stündigen Transfer in Hong Kong auf den Weg nach Bangkok war ich auf der Suche nach einem Hotel in Kowloon oder Hong Kong Island. Möglichst zentral und möglichst komfortabel sollte es sein. Da ich über ein recht gut gefülltes Punktekonto ...

KlJa 01.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über InterContinental Grand Stanford, Hong Kong

Ein Spa-Hotel in Hong Kong

Pro: Ausstattung, Lage
Kontra: Nicht billig

Vor einiger Zeit war ich für einige Tage in Asien und machte einen Stop in Hongkong. Da ich kurz vorher Geburtstag hatte, beschloß ich, mir für eine Nacht ein besonders nettes Hotel zu gönnen. Nach einigen Nachforschungen und Preisvergleichen zwischen dem ...

cathana 24.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Langham Place, Hongkong

Im Herzen von Kowloon

Pro: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, hervorragende Lage
Kontra: Frühstück könnte besser sein, Zimmer als Doppelzimmer zu klein, WLAN nur gegen Entgelt

...Meine erste Station während meines diesjährigen Urlaubs war Hong Kong, wo ich im Stanford Hillview Hotel gewohnt habe, das ich, nachdem ich die Weiterreise angetreten habe, heute vorstellen möchte: Das Hotel über sich Stanford Hillview Hotel is ...

sirikit06 29.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Stanford Hillview Hotel, Hongkong

Geschäftsreisende werden es schätzen

Pro: Nähe zum Geschäftszentrum und der Innenstadt von Victoria; gute Ausstattung
Kontra: Unpersönlich und wenig herzlich

...Wen es geschäftlich nach Hongkong verschlägt, um als Besucher oder Aussteller an einer der Messen teilzunehmen, ist im Renaissance Harbour View Hotel gut aufgehoben. Ich war jetzt schon zwei Mal dort und weiß die Nähe zum Hongkong Convention and Exhibiti ...

Weighardt 15.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Renaissance Harbour View Hotel, Hong Kong

auf Hongkong Island unschlagbar

Pro: zentral, 4* zahlen 5* Service
Kontra: unflexibele Abläufe (2003)

ich möchte dem anderen Bericht nur soviel hinzufügen: 1. Wechselkurs und Preise sind 2004 gefallen, für 1013 (105 EUR total incl. Steuer) am Fr-Mo oder 1280 (130 EUR) Mo-Fr exclusive Frühstück (wie gesagt recht teuer!! Ich denke für 105 EUR am Woch ...

jkorner 21.08.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Renaissance Harbour View Hotel, Hong Kong