Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Helsinki »

"Fischerhütte" direkt am Meer

Pro: Freundlich, ruhig, rasch im Zentrum
Kontra: WLAN nicht kostenlos, schwächen beim Frühstück

AUSGANGSLAGE: Da wir für 4 Tage einen Ausflug nach Helsinki planten und auf der Suche nach einem halbwegs komforttablen aber noch leistbaren Hotel waren fiel die Auswahl auf das Kalastajotorppa, was angeblich mit Fischerhütte zu übersetzen ist. Wir wuss ...

Newbie-Kokos 14.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton Helsinki Kalastajotorppa, Helsinki

eine Woche Traumurlaub...

Pro: gute Lage, schöne Zimmer, guter Service
Kontra: -

...Hallo, ich bin neu bei ciao und würde gern mit einem Bericht über das Scandic Grand Marina Hotel beginnen, in dem ich zusammen mit meinem Freund eine Woche Urlaub verbracht habe. Gliedern werde ich meinen Bericht folgendermaßen: 1. Allgemeine Informati ...

Hugsy89 21.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Scandic Grand Marina, Helsinki

Gutes Mittelklassehotel am Hafen von Helsinki

Pro: Gute Lage, gutes gastronomisches Angebot
Kontra: Zimmer etwas klein

...Kontakt: Katajanokanlaituri 7 00160 Helsinki Tel.: 09-16661 Email: grandmarina@scandichotels.com Anzahl der Zimmer: 462 Klassifizierung:4 Sterne Allgemeines zu Scandic Hotels: Scandic ist eine skandinavische Hotelkette, die es in Skandinavien überal ...

hotelbewerter85 01.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Scandic Grand Marina, Helsinki

Schnappchen 52 EUR hrs.de Normal 110 zu teuer

Pro: Zentral, sehr sauber, preiswert (52EUR bei hrs.de!!)
Kontra: Kleine Zimmer, laut wie alle Hotels im Zentrum

Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, ist das Hotel zentral gelegen einen der schönsten Bezirke Helsinkis. Ich habe selbst 3 Jahre dort gelebt und ziehe diese Gegend vor. Hotels wie Skandic Continental sind weiter draussen und vielleicht ruhiger weil ...

jkorner 28.06.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Anna Hotel, Helsinki

Helsinki: Hotel Anna - durchwachsen

Pro: zentrale Lage
Kontra: laut

Das Hotel Anna (Annankatu 1, Helsinki) ist nur bedingt eine gute Wahl, wenn man in Helsinki übernachten möchte. Vorteile des Hotels sind: sehr zentrale Lage (in 5 - 10 Fußminuten ist das Stadtzentrum mit den wichtigen Einkaufsstraßen zu erreichen, eben ...

cdb 11.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Anna Hotel, Helsinki