Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Hannover »

zentral gelegen & modern

Pro: absolut zentrale Lage, schönes Ambiente, guter Service, kostenloses ÖPNV-Ticket
Kontra: teilweise Zustand der Handtücher

...Aufgrund einer Messe verbrachte ich Ende Februar 2 Nächte im InterCityHotel Hannover am Hauptbahnhof. Anschrift: InterCity Hotel Rosenstraße 1 30159 Hannover Telefon: 0511 - 169920 www.intercityhotel.com/Hannover Lage: Das Hotel liegt in ...

Feline81 06.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Intercityhotel Hannover, Hannover

Bitte lieber ein Zimmer zur Bahnhofseite nehmen

Pro: Nahverkehrsticket inclusive, regulierbare Klimaanlage
Kontra: Zimmer zur Parkhausseite nachts zu hell

Ich wollte mal wieder Richtung Norden, der Brückentag und die entsprechend gute Wettervorhersage machten es mir leicht mich in Hannover einzubuchen. Mit der Bahn fuhr ich dank eines bahn.bonus Prämien-Upgrades erster Klasse mit dem ICE hoch, bezahlt habe ...

andreasloy 11.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Intercityhotel Hannover, Hannover

Ganz neu: Man riecht noch die frische Farbe

Pro: Zentrale Lage, gute Ausstattung, sehr neu
Kontra: Mir fällt nix ein

Seit mein Brötchengeber vor ein paar Monaten mit einem Mitbewerber in Hannover fusioniert hat, muss ich ab und zu beruflich an die Leine reisen. Mein letzter Besuch war zumindest in Sachen Hotelqualität eher ein Reinfall, denn das „Grandhotel Mussmann“, i ...

squarerigger 13.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Intercityhotel Hannover, Hannover

Paar Schritte weg vom Flughafen...

Pro: super Lage
Kontra: eher teurer

...Hallo aus Wien! Ende Juni 2017 waren wir im Maritim Hannover Airport zu Gast. Das war dann in der Flughafenstraße 5, 30669 Langenhagen und das habe ich dann bewusst so gebucht, da wir direkt am Flughafen sein wollten, da wir nach Braunschweig und nach Ce ...

karlheinz46at 19.09.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Maritim Airport Hotel, Hannover

Sleep, park and fly

Pro: komfortabel, überdachter Weg zum Terminal
Kontra: keine Raucherlounge

Ich hatte eine Portugalreise mit einer Freundin geplant. Der Flug ging ab Hannover, leider um 6.20, für mich eine absolut unchristliche Zeit. Mit dem Auto fahre ich zum Flughafen 1,5 Stunden, aber nur bei gutem Wetter. Im Oktober gibt es hier schon mal le ...

elfenblume56 17.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maritim Airport Hotel, Hannover