Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Hamburg »

China an der Waterkant

Pro: Verkehrsgünstige Lage
Kontra: Mieses Hotel

Am Freitag, den 04.03.2005, entschied ich mich spontan, den am Folgetag, also am 05.03.2005, stattfindenden Ciao-Stammtisch in Hamburg zu besuchen. Auslöser hierfür war, daß ich an jenem Samstag sowieso in Norddeutschland, nämlich in Lübeck, zu tun hatte, ...

squarerigger 11.03.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Bee Fang, Hamburg

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Sperrmüll-Absteige in Hamburg gesucht? - gefunden!

Pro: zentral
Kontra: alles andere

...So der Titel sagt eigentlich schon alles aus *g* Das wirklich schlechteste Hotel dass ich je in meinem Leben von innen gesehen habe. Wie kam ich dazu? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vorher war ich im Motel Hamburg einquartiert (sh. Bericht) die leider kein ...

roxy1086 11.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Bee Fang, Hamburg

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Realistische Erwartungen zum fairen Preis!

Pro: Super gelegen! Charmant besetzte Rezeption;-)
Kontra: Alte Möbel, lauer Kaffee.

...Wir besuchten das Dirty Dancing Musical( übrigens Top Regie!!) und wollten ein citynahes Hotel zum annehmbaren Preis. Ängstig aufgrund der vielen Kritiken, wagten wir doch den Versuch, im Bee Fang zu übernachten. Uns erwartete eine sehr nette und - wie w ...

MartaOliver 03.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Bee Fang, Hamburg

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Schlafen in Hamburg!

Pro: sehr nettes, sauberes Hotel für Kurztrips um die Stadt zu erkunden
Kontra: Zimmer zur Straße raus sind etwas laut

Hallo ihr Lieben, bin gestern nach 3-tägigem Aufenthalt wieder aus Hamburg nach Hause gekommen und möchte euch natürlich meine Erlebnisse nicht vorenthalten. Zuerst die Vorgeschichte: Eigentlich fing alles vor ein paar Jahren in Berlin an... ...

sunrise67 17.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Lumen, Hamburg

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Mondy zum ersten Mal in Hamburg

Pro: Touristenmagnete in unmittelbarer Nähe
Kontra: Preis, direkte Umgebung

...Ich war die letzten 2 Tage geschäftlich in Hamburg. Ich war noch nie in Hamburg und habe mich deshalb wahnsinnig auf diese Dienstreise gefreut. Die Zugfahrt und das Hotel wurden von einem Mitarbeiter organisiert und gebucht. Die Zugfahrt war sehr angenehm ...

Mondy83 21.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Lumen, Hamburg

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit