Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Hamburg »

Gutes Businesshotel im Stadtteil Bergedorf

Pro: Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal
Kontra: recht teuer, sehr weit vom Stadtzentrum entfernt

Kontakt: Holzhude 2 21029 Hamburg Telefon: 040 725950 Email: hamburg-bergedorf@ramada.de Preise: Mittlerer Preis für ein DZ 100 € Zimmerpreise exkl. Frühstück, Frühstück pro Person 14,00 € Stand: 2006 Anzahl der Zimmer: 205 Klassifizierung: 4 Stern ...

hotelbewerter85 18.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ramada-Treff Hotel Bergedorf, Hamburg

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

teures Businesshotel mit schlechtem Essen am Rande von Hamburg

Pro: die neuen Zimmer - Wellnessbereich
Kontra: Personal - Unfreundlichkeit - Essen

Ich war nun schon öfter in diesem Hotel und wurde leider des Öfteren enttäsucht. Der Empfang ist teilweise überfordert und unerfahren. Oft werden hier Auszubildende eingesetzt, wie auch in Service habe ich fast nur junge Azubis getroffen. Dabei kommt es ...

investdeluxe 30.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Ramada-Treff Hotel Bergedorf, Hamburg

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Schönes Hotel, für kleines Geld.

Pro: - Lage - Service - Preis
Kontra: - Nichts

Hallo liebe Leser und Leserin , heute möchte ich ein kleinen Testbericht über das 4 Sterne Ramada Hotel in Hamburg - Bergedorf. Ich und meine Freundin waren Silvester von 2009 in 2010 für 2 Nächte in dem Hotel. Die Lage: Die Lage des Hotel ist nicht p ...

Schmalostra 24.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Ramada-Treff Hotel Bergedorf, Hamburg

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Super Hotel etwas ausserhalb von Hamburg

Pro: freundliches Personal, freundliche Einrichtung
Kontra: Verkehrsanbindung nur bis 21:30 Uhr mit oeffentlichen Verkehrsmitteln

Hotel: Sehr freundliches stilvolles Hotel mit Komfort und Flair. Es gibt 2 kleine Restaurants und eine kleine Bar. Gegen Gebuehr kommt ein Masseur, Kosmetik oder Friseur direkt aufs Zimmer (Masseur auf dem Zimmer kannte ich bis dahin noch nicht, war ...

jenren 11.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Best Western Premier Alsterkrug Hotel, Hamburg

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

ICH WEISS, WAS DU NÄCHSTEN HERBST TUN WIRST...

Pro: praktisch, ordentlich, sauber, gute Sparangebote
Kontra: Nix für Fenster-offen-Schläfer, leider gut versteckte Sparangebote

Zumindest am 28. und 29. Oktober. Kann bestimmt nicht jeder von sich behaupten, so toll voraus planen zu können. Ich schon. Ich werde in Hamburg sein. Ich hab da nämlich einen Koffer - ähm...nein...richtiger: ein Zimmer. Weshalb ich das erzähle? Damit I ...

IlkaSehnert 01.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über InterCity Hotel, Hamburg

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit