Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Gambia »

Hübsche Bungalows im tropischen Garten (G01)

Pro: eine hübsche Anlage, gutes Abendessen und bequeme Betten
Kontra: dürftiges Frühstück

...Als wir um Mitternacht am ersten Abend im Bakotu Hotel (***) ankommen, sind wir schon seit 17 Stunden unterwegs. Trotz Verpflegung im Flugzeug sind wir jetzt durstig, aber auf uns wartet weder ein aufgehobenes Abendessen, wie wir es von anderen Hotels her ...

Leo56 16.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bakotu Hotel, Kotu

Very British - und trotzdem Afrika pur

Pro: Wunderbare Lage am Atlantik
Kontra: Teilweise nervige Anmache

10 Tage Resturlaub im März - wo kann man da im Meer baden, ohne 10stündigen Fernflug? Wir kamen auf Gambia, den kleinsten Staat in Afrika (ca. 11 000 qkm). Das Land erstreckt sich vom Atlantik zu beiden Seiten des Gambia River, zwischen 25 und 65 km breit ...

Clandestina 31.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sunbeach Hotel & Resort, Bakau

Das Hotel hatte schon bessere Zeiten erlebt

Pro: Schöner ruhiger Strand,freundliches Personl gutes Essen bei HB
Kontra: fast leeres Hotel, zu teures Essen im Hotel schlechte Reiseleiter

Urlaub vom 27.12.2011 - 04.01.2012 Das Hotel ist gut gelegen und für einen ruhigen Urlaub geeignet , es wird vorwiegend von Scandinavischen und Engländern gebucht. Wir waren die einzigen Deutschen.Die Auslastung der Urlauber war nur zu 20% gegeben,ein gr ...

maulwurf1234 08.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Sunbeach Hotel & Resort, Bakau

Gambia ist nicht nur EINE Reise wert!

Pro: erstklassige Hoteanlage, direkt am Kololistrand mit ausserordentlichem freundlichem Servicepersonal
Kontra: der Strand ist sehr stark durch Atlantikwellen in Mitleidenschaft gezogen

...Meine Frau und ich haben in diesem Kairaba - Beach - Hotel unsere Silberhochzeit verbracht. Es war unsere beste Idee, die wir je für einen Urlaub hatten. Die sehr gepflegte Hotelanlage, gelegen in einem wunderschönen und gepflegtem Park mit Kokosbäum ...

snowwulf 14.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kairaba Beach Hotel, Kololi

Bisher das beste Hotel

Pro: wunderschöne Anlage
Kontra: Viele Wellen am Strand

Ich war im Dezember letzten Jahres in Gambia in diesem Hotel. Es ist momentan unbestritten das Beste in Gambia und war wirklich das beste dass ich je in einem Urlaub hatte und das waren schon viele. Freundliches Personal, saubere Zimmer, wunderschöne ...

vollgaskicker 28.02.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Kairaba Beach Hotel, Kololi