Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Französisch-Polynesien »

Tote Lagune aber ein doch schönes Hotel

Pro: die Lage
Kontra: keine Lifte

Hallo aus Wien! Heute geht es nach Tahiti. Wir kamen um Mitternacht an. Das Hotel wurde uns für eine Rundreise von Gullivers Reisen gebucht. Ich habe da keinen Zimmerpreis. Das Frühstück war schon vorbezahlt. Der Empfang war nett. Das Hotel war in ganz o ...

karlheinz46at 30.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Meridien Tahiti Hotel, Tahiti

Entspannen mit deutlichen Schwächen im Service

Pro: schöne Lage, renovierte Bungalows, Entspannung pur
Kontra: sehr kleines Gym, teilweise schwacher Service, hohe Nebenkosten

...Anfang Januar in die Wärme zu fliegen war Ende November etwas, was ich mir durchaus vorstellen konnte. Und so kam das Angebot statt im April schon im Januar in die Südsee zu fliegen sehr gelegen. Das Ziel war das renovierte Hilton Moorea in Französisch Po ...

KlJa 08.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton Moorea Lagoon Resort And Spa, Moorea

Ein Traum von Südsee

Pro: Tolle Anlage
Kontra: karges Essen

...aus Wien ! Ich führe Euch heute nach Tora Bora...nein, da wollt ihr nicht hin, das ist in Afghanistan, nein es geht in ein sehr schönes Hotel auf Bora Bora Das Bora Bora Lagoon Resort & Spa liegt auf dem Motu Toopua und holt seine Gäste mit se ...

celles 29.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bora Bora Lagoon Resort, Bora Bora

Hotel nahe PPT-Airport mit Resort-Charakter

Pro: Perfekte Lage für die erste bzw. letzte Nacht in Französisch-Polynesien da nah am Flughafen PPT
Kontra: Papeete selbst hat nicht so viel Charme wie die umliegenden Inseln

...Für meine letzte Nacht meines vergangenen Urlaubs auf Französisch-Polynesien hatte ich mich für das Sofitel Maeva Beach Tahiti entschieden (mittlerweile wurde das Hotel in das "Sofitel Tahiti Resort" umbenannt). Mit einer Pre-Paid-Rate von 122.00 EUR i ...

rcs85551 24.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sofitel Maeva Beach Tahiti, Faa'A

Perfektion in der Südsee

Pro: Paradies, neue moderne Zimmer, Lage, Facilities, Service
Kontra: nichts wesentliches

Dies ist mein erster Bericht bei Ciao - von daher einfach lesen, kommentieren und bewerten - ich denke mal, dass es nicht der letzte sein wird. Inhalt dieses Berichts ist ein Urlaub auf Bora Bora, genauer gesagt im Four Seasons Resort Bora Bora, das auf M ...

scented90 01.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Four Seasons Resort Bora BOra, Bora Bora