Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Frankfurt am Main »

(Fast) Wunschlos glücklich zu sein hat seinen Preis

Pro: 25 m Pool, große Badezimmer, zentrale Lage, gute Ausstattung, gutes Frühstücksbuffet
Kontra: leichte Schwächen im Service,

Ich bin recht häufig in Frankfurt, sowohl beruflich als auch privat. Meine Präferenz liegt dabei auf den Häusern der IHG Kette, insbes. dem Holiday Inn Conference City Center South und dem Intercontinental. Da aber in der letzten Zeit auch das Frankfurter ...

KlJa 02.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton, Frankfurt am Main

Nett am Park gelegen

Pro: Lage
Kontra: nicht immer billig

Grüß Gott aus Wien ! Das Hilton Frankfurt hatten wir besucht, weil es so zentral liegt. Damals gab es vorher einen Hilton Sale und ich habe das Zimmer für 119 Euro mit Frühstück bekommen. Wir hatten vor, auch Wetzlar, Worms und Saarbrücken von dort ...

celles 29.09.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton, Frankfurt am Main

Komfortables Hilton in guter Lage

Pro: Service, Zimmerkomfort, TV, großes Badezimmer
Kontra: Preisniveau, elektronische Minibar, nur Valet-Parking

Das Hilton Frankfurt liegt in Laufweite der Zeil, also ziemlich zentral in Frankfurt. Das Hotel bietet den üblichen Hilton-Standard in Ausstattung und Service, das hohe Atrium macht einen guten Eindruck. Das Preisniveau des Hotels ist aber relativ hoch. ...

Chris26 02.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton, Frankfurt am Main

Mitten in Frankfurt

Pro: Sehr gute Zimmerausstattung
Kontra: Ungemütliche Lobby

Meinen angenehmen Aufenthalt im Hilton Frankfurt möchte ich zum Anlass nehmen, über dieses schöne Hotel zu berichten. Allgmeines/Lage Das Hilton in Frankfurt ist, wie üblich, ein Hotel der 5 Sterne-Kategorie. Eine Besonderheit dieses Hauses ist se ...

Zwecktest 01.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton, Frankfurt am Main

Eine Oase inmitten Frankfurts

Pro: Stadtmitte, Park, Schwimmbad, Asian Bar
Kontra: Teuer

Das Hilton in Franfurt ist ein Atriumhotel, sehr modern ausgestattet. Die Zimmer sind hell und geräumig. Die Ausstattung der Zimmer lässt auch nichts zu wünschen übrig. Minibar, Fernseher, Betten, Marmorbäder (aber nicht spiessig) mit Fön, geniale Matratz ...

ekaltz 21.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton, Frankfurt am Main