Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Frankfurt am Main »

Angenehme Unterkunft in Frankfurt

Pro: Zimmer, Lage, Frühstück, Personal
Kontra: eigentlich nix

Eine Schulung im Frankfurter Maritim Hotel, in dem ich aus Kostengründen nicht übernachtete verschlug mich letzten in das hier vorzustellende Hotel. BUCHUNG Die Buchung nahm ich ganz einfach telefonisch vor. Hier wurde ich sehr freundlich betreut ...

JustOliver 11.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercure Frankfurt Hotel & Residenz, Frankfurt am Main

Gut geschlafen!

Pro: Gute Zimmer, leckeres Frühstück, nah am Bürogebäude meines Brötchengebers
Kontra: Hoteleigenes Restaurant recht teuer

Nach meinem Flop mit dem Hotel "Jan van Werth" in Kaarst-Büttgen (siehe gesonderter Bericht) ging meine Dienstreise weiter nach Frankfurt, wo ich am kommenden Arbeitstag einen Termin am Hauptsitz meines Brötchengebers haben sollte. In unmittelbarer Nähe u ...

squarerigger 27.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercure Frankfurt Hotel & Residenz, Frankfurt am Main

gutes Hotel für einen guten Preis

Pro: für diesen Preis sehr gut
Kontra: das Frühstück könnte besser sein

Ich habe am Tag der Anreise festgestelt das dieses Hotel leider nur mit dem Taxi oder einem Auto gut zu erreichen ist. Fährt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln muß man ca. 10 Minuten Fußweg einplanen. Die Emfangshalle ist sehr klein aber ich wolte ...

Ladus 16.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercure Frankfurt Hotel & Residenz, Frankfurt am Main

Fast All-Inclusive mitten in Mainhatten (update 2012)

Pro: Superzentral, günstig, viele kostenlose Extras (WiFi, Minibar, Telefon, Kuchen ,...)
Kontra: Zimmerservice platzt ins Zimmer, Pulverrührei

Reiseanlass / Buchung/ Preis update Dezember 2012: Bis auf wenige Kleinigkeiten war hier erfreulicherweise noch alles gleich - die Zahl der PC´s im Business-Center wurde mangels Nachfrage reduziert, die komplizierten Türschlösser gegen die w ...

Katzimoto 01.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Excelsior, Frankfurt am Main

==Ideal für Bahnreisende==

Pro: zentrale Lage, Preis, Inklusivleistungen, Personal
Kontra: Bahnhofsseite ist laut

Ich bin wieder da! Eine dreiwöchige Rundreise durch China und Hongkong liegt hinter mir und meinem Mann. Diese Reise begann mit dem Flug von Frankfurt am Main. Da wir die Sache ganz entspannt angehen wollten, reisten wir bereits einen Tag vor dem Abflug i ...

blonde_lady 06.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Excelsior, Frankfurt am Main