Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Frankfurt am Main »

Aussen Pfui innen Hui

Pro: sehr gute Zimmer Ausstattung, freundliches Personal, schöne Hotelräume, leckeres Frühstück
Kontra: aussen nicht wirklich hübsch, Aussicht ist nicht wirklich prickelnd

Ankunft am Frankfurter Bahnhof war Punkt 14.00 Uhr, Schock Pünktlich! Nur wo geht’s jetzt lang? Da fragt man doch geschickt das Bahnpersonal. Der Weg ab Bahnhof ist eigentlich Peinlich kurz, man nimmt den Ausgang in Richtung Poststr. und steht schon hal ...

zomtech 29.01.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Intercity Hotel, Frankfurt am Main

Gutes Hotel, schlechte Gegend

Pro: komfortables Hotel, gutes Frühstück, durchgehend besetzte Rezeption
Kontra: sehr schlechtes Umfeld, man darf das Hotel zu Fuß praktisch nicht verlassen

Das Frankfurter InterCity-Hotel liegt, wie kann es anders auch sein, direkt am Frankfurter Hauptbahnhof. Parken kann man relativ gut in der Tiefgarage des Hauptbahnhofs. Achtung, direkt gegenüber sind auch noch Parkplätze auf einem kleinen Gelände direkt ...

hspindler 03.02.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Intercity Hotel, Frankfurt am Main

Für eine Woche gehts grad so!

Pro: Schönes Zimmer, Super Frühstück, RMV-Karte
Kontra: Ziemlich laut, wenige Nichtraucherzimmer

...Hallo Zusammen, heute möchte ich euch das InterCity Hotel in Frankfurt vorstellen. Lage: Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Also ideale Lage für Shopping-Freaks :-). Möchte man zu Fuß zur "Zeil" gehen, dann benötigt man noch nicht mal 10 Minuten. ...

Kreativgirl 10.09.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Intercity Hotel, Frankfurt am Main

Schlaf gut und träum süss!

Pro: günstige Lage, Zimmerkomfort, Frühstück
Kontra: Preis, Lärmbelästigung

...Letzte Woche musste ich ganz plötzlich nach Frankfurt, weil ich dort für meinen Arbeitgeber etwas erledigen sollte. Um die Hotelreservierung musste ich mich selbst kümmern und so entschied ich mich spontan für das InterCity Hotel, da es für mich sehr verk ...

Zira 29.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Intercity Hotel, Frankfurt am Main

Teuer

Pro:
Kontra: Keine Klimaanlage, nur Dusche -> bei hohen Preis

Was für eine Erfahrung! Für schlappe 245 DM das Einzelzimmer (Tarif ohne Messe) bekommt man ein Zimmer ohne Klimaanlage und mit Dusche. Bei 30 Grad Außemtemperatur und in einem Zimmer unter dem Dach wird einem Vorgeschlagen "doch das Fenster zu öffnen". D ...

HenryH 15.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Intercity Hotel, Frankfurt am Main