Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Florenz »

Mittelklassehotel, modern, aber unter Marriott-Standard

Pro: Modern, komfortabel, klimatisiert
Kontra: Service ewas inaktiv, unzuverlässig, Fernseher winzig

...Nach zwei Nächten im schönen Renaissance Il Ciocco Resort wechselten wir lagebedingt nach Florenz, in ein Stadthotel, das AC by Marriott. Obwohl beide Häuser mit 4 Sternen klassifiziert sind, erschien mir das AC doch minderwertiger - was aber wohl auch am ...

Chris26 11.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AC Firenze, Florenz

Leichen pflastern meinen Weg...

Pro: Günstig, Relativ zentral, sauber
Kontra: Moskitos im Erdgeschoss

Die Ostertage sind natürlich immer wieder eine gute Gelegenheit etwas andere Luft zu schnuppern. Insofern haben wir kurzerhand Flugtickets nach Pisa bei hlx.com erworben. Ein Flugticket ist natürlich nur die halbe Miete; wir brauchten auch ein Hotelzimme ...

caro_jw 01.04.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über La Fortezza, Florenz

fühle mich verarscht

Pro: netter Innenhof
Kontra: hält Zusagen nicht ein

Ich hatte online ein "Superior-Einzelzimmer" gebucht, direkt auf der Website, laut Beschreibung "Mit ausgesuchten architektonischen Details, größerer Wohnfläche und einer Jacuzzi-Badewanne". Das kann man nur als kompletten Hohn bezeichnen, mein Zimmer wa ...

Privatkunde 21.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Monna Lisa, Florenz

Hübsches Hotel in guter Lage

Pro: Lage, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Kontra: -

...Wir haben im Juli 2009 eine knappe Woche im Hotel California verbracht. Gebucht haben wir unser Doppelzimmer im Internet für gerademal 100 € p.P. für 6 Tage mit Frühstück. Mit dem Taxi oder dem Bus erreicht man das Hotel in ca. 10 - 15 Minuten. Vom Ba ...

diorina100 27.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel California, Florenz

Langweilige Lage, familienunfreundlich, dreckig

Pro: Sehr ruhig gelegen, zum relaxen
Kontra: Nicht in Stadtnähe, kaum Angebote, schmuddelige Zimmer

Ich habe mir einen tollen Urlaub in Florenz erhofft, doch dieser wurde dank diesem Hotel der reinste Albtraum! Gleich zu Beginn: Nur mit eigenem Auto oder Leihauto zu besuchen! Lage: Zwar nur "20 km" vom Stadtrand von Florenz entfernt, aber übe ...

desingnershop 27.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Villa Giotto Park Hotel, Florenz