Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Estland »

Winterliche Gemütlichkeit in Estlands Hauptstadt

Pro: Gute Lage, schöne und saubere Zimmer, nettes und hilfsbereites Personal
Kontra: Frühstücksbuffet mittelmäßig

Hallo zusammen, nachdem ich nun schon in meinem vorhergehenden Bericht über meine Rundreise durch das Baltikum erzählt habe, sollt ihr natürlich auch wissen, wo wir übernachtet haben und wie die Hotels bei uns abgeschnitten haben. Unsere erste Station ...

Regan 09.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel L' Ermitage, Tallinn

Optimal, Optimaler, am Optimalsten!

Pro: Optimale Lage, guter Preis.
Kontra: Kleine Standartzimmer, kein Kühlschrank

Keine 15 Autominuten von Flughafen entfernt befindet sich das Hotel in einer Optimalen Gegend um Tallinn zu erkunden. Es ist direkt an den Tallinner Bahnhof angebunden. Die O-Bus und Bus Stationen befindet sich in unmittelbarer nähe. Hinter dem Bahnhof fä ...

Plongler 25.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Go Hotel Shnelli, Tallinn