Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Estland »

Heisst jetzt Kreutzwald, aber eher wie 2 Sterne

Pro: OK
Kontra: Lage nicht zentral

Schoenen Nachmittag ! Wir haben gerade den ersten Stadtrundgang in Cleveland hinter uns. Die Stadt gefaellt uns sehr. Auch der Lake Erie war toll. Trotzdem schreibe ich aber jetzt ueber Estland... Es handelt sich um ein Hotel in Tallinn. Auf unserer Ba ...

celles 05.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Uniquestay Mihkli Hotel, Tallinn

Winterliche Gemütlichkeit in Estlands Hauptstadt

Pro: Gute Lage, schöne und saubere Zimmer, nettes und hilfsbereites Personal
Kontra: Frühstücksbuffet mittelmäßig

Hallo zusammen, nachdem ich nun schon in meinem vorhergehenden Bericht über meine Rundreise durch das Baltikum erzählt habe, sollt ihr natürlich auch wissen, wo wir übernachtet haben und wie die Hotels bei uns abgeschnitten haben. Unsere erste Station ...

Regan 09.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel L' Ermitage, Tallinn