Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Ecuador »

Grand Hotel mitten im Zentrum der Stadt !

Pro: in der Stadtmitte
Kontra: nichts

Grüß Gott aus Wien ! Für unsere Kreuzfahrt in den Galapagos Inseln mussten wir einen Tag früher anreisen und es sollte ein gutes Hotel zentral in Guayaquil sein, weil wir nur wenige Stunden für die Stadt hatten und diese auch noch ansehen wollte. ...

celles 09.11.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Grand Hotel, Guayaquil

Nach der letzten Enttäuschung nun das beste Hotel in Ecuador

Pro: Gute Lage, sehr charmantes Hotel im Kolonialstil
Kontra: Unkoordiniertes Personal beim Frühstück

...Hotel vor, das wir während unserer Rundreise dieses Jahr in Ecuador besuchten. Wir verbrachten zwei Nächte im Hostal La Posada del Angel in Cuenca. LAGE Das Hotel befindet sich auf einer Straße, die di ...

Mungi60 29.10.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hostal Posada Del Angel, Cuenca

Schön, aber mit kleinen Schwächen

Pro: Liegt sehr schön, großes Zimmer
Kontra: WLAN schlecht, Dusche nicht optimal, Frühstück eher unterer Durchschnitt

...Die vorletzte Etappe unserer Ecuador Rundreise verbrachten wir in einem Hotel auf den Galapagos Inseln. Die einzige Stadt auf der Insel Santa Cruz liegt am Meer und heißt Puerto Ayora. Wir verbrachten vier Nächte in diesem Hostal. LAGE UND ADRE ...

Mungi60 11.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Galapagos Verde Azul, Puerto Ayora

Die einzige Enttäuschung in diesem Urlaub

Pro: Gute Betten und Matratzen
Kontra: Lose Clobrille, Lautstärke und heimliche,lautlose Mitbewohner

...Nach den zwei Berichtausflügen zu den Sopranos kehren wir zuerst mal wieder nach Ecuador zurück, wo wir dieses Jahr eine dreiwöchige Rundtour mit VIVENTURA unternahmen. Auch über dieses Hotel kann ich nur bedingt schreiben, da wir nur eine Nacht in der St ...

Mungi60 23.10.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Shalom, Riobamba

Mein Hilton in Quito !!

Pro: sehr gutes und zentrales Hotel
Kontra: schon teuer

Grüß Gott aus Wien ! Nach unserer Galapagos Reise 2015 brauchten wir noch eine Unterkunft in Quito. Dort dachte ich gleich an das Hilton Colon Quito im Stadtzentrum, dachte aber nicht, dass dort eine Nacht schon mal 200 Euro kostet'' ...

celles 08.01.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton Colon, Quito