Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Ecuador »

Nach der letzten Enttäuschung nun das beste Hotel in Ecuador

Pro: Gute Lage, sehr charmantes Hotel im Kolonialstil
Kontra: Unkoordiniertes Personal beim Frühstück

...Hotel vor, das wir während unserer Rundreise dieses Jahr in Ecuador besuchten. Wir verbrachten zwei Nächte im Hostal La Posada del Angel in Cuenca. LAGE Das Hotel befindet sich auf einer Straße, die di ...

Mungi60 29.10.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hostal Posada Del Angel, Cuenca

Mein Hilton in Quito !!

Pro: sehr gutes und zentrales Hotel
Kontra: schon teuer

Grüß Gott aus Wien ! Nach unserer Galapagos Reise 2015 brauchten wir noch eine Unterkunft in Quito. Dort dachte ich gleich an das Hilton Colon Quito im Stadtzentrum, dachte aber nicht, dass dort eine Nacht schon mal 200 Euro kostet'' ...

celles 08.01.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton Colon, Quito

In einer einmaligen Umgebung

Pro: Einzigartige Umgebung
Kontra: Sehr dünne Wände, nicht billig

Ich werde in den nächsten Wochen mehrere Hotels aus Ecuador vorstellen, doch leider kann ich nicht auf alles in diesen Hotels eingehen, weil wir in der Regel nur zwei Tage, manchmal auch nur einen Tag dort verweilten. Falls vorhanden werde ich die Preis ...

Mungi60 12.09.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Yacuma Ecolodge, Tena