Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Düsseldorf »

Sleepin' very well in my quietschy bettgestell!

Pro: Sauberkeit, Service, Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Mitarbeiter, Frühstück, Lage
Kontra: keine U-Bahn in unmittelbarer Nähe (ca. 1km Fußweg)

edit: Den Bericht habe ich Februar angefangen, daher sind die Zeitangaben nicht mehr ganz aktuell. Hallo ihr Lieben! Gerade bin ich von ein paar Urlaubstagen zurückgekehrt. Dieses Mal hat es mich unter anderem nach Berlin und Düsseldorf verschlagen. W ...

pinkbubbles 21.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über A&O Düsseldorf Hauptbahnhof, Düsseldorf

Das passende Hotel für die Diva

Pro: Alles perfekt
Kontra: ---

Die Diva auf Reisen. Leider nur geschäftlich. Aber immerhin. Anfang September führte mich meine Profession nach Düsseldorf auf die DIMA, die größte europäische Direktmarketingmesse. Da sich mein Arbeitgeber nicht lumpen lässt und die Human Ressources wirk ...

diva68 11.09.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Radisson SAS Hotel, Düsseldorf

Einmal genügt!

Pro: Zentrale Lage, Gutes Essen
Kontra: jede Menge

...Im September 2006 kam ich aus beruflichen Gründen in die Verlegenheit im Radisson SAS Scandinavia Hotel in Düsseldorf einzuchecken. Sinn und Zweck der Reise war eine Tagungsveranstaltung. Im Vorfeld habe ich mich - neugierig wie immer - schon mal über ...

Suse321 30.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Radisson SAS Hotel, Düsseldorf

Hotel zum wohlfühlen

Pro: sehr gute Lage zur Messe/organisiertes und freundliches Team
Kontra: Erscheinungsbild nach Außen

Das Radisson Hotel , ich sage nur WUNDERBAR !!! Es liegt leider ein wenig außerhalb des Stadtkerns, aber hier siedelten sich auch die Hiltons an. Von Außen macht das Radisson einen unscheinbaren Anschein, es fällt einem eigentlich nur die mächtige Anzeig ...

Xerxes 11.02.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Radisson SAS Hotel, Düsseldorf

Prima Lage

Pro: Gute Anbindung an U-Bahn zur Messe und zur Innenstadt; freundliches Personal
Kontra: Keine. Wer allerdings ein kleines, romantisches, familiäres Hotel sucht, ist in diesem Business-Grosshotel nicht gut untergebracht.

...Für Besucher der Veranstaltungen auf dem Düsseldorfer Messegelände oder im Rheinstadion ist das Radisson SAS Hotel sehr zu empfehlen. Man profitiert davon, dass vor dem Hotel die U-Bahn in Richtung Messe hält (bei Messe frühzeitige Zimmerreservierung notw ...

carsei 16.02.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Radisson SAS Hotel, Düsseldorf