Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Düsseldorf »

Abseits der Altstadt, aber nicht zu verachten

Pro: hohe Statusakzeptanz, ansprechendes Mobiliar, gute Ausstattung
Kontra: Lobby nicht so attraktiv, Personal wirkt tw. unorganisiert

...Ein Voucher, der zu verfallen drohte, ließ in mir den Entschluß reifen, mal wieder eine Nacht in Düsseldorf zu verbringen. Die beginnenden Osterferien sind normalerweise ein Garant, daß dies auch noch recht zeitnah geht. Dies war dann auch hier so, so daß ...

KlJa 14.04.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Düsseldorf Hilton, Düsseldorf

Makellos und modern, Lage könnte besser sein

Pro: Service, Komfort, Zustand, Design
Kontra: Lage

...Aufgrund eines günstigen Angebots entschied ich mich für eine Nacht in Düsseldorf mal das Hilton auszuprobieren, bevor ich in das Courtyard Hafen wechselte. 1. Lage und Umgebung, Gebäude: Das Hilton Düsseldorf liegt grob gesagt zwischen Flughafen ...

Chris26 05.03.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Düsseldorf Hilton, Düsseldorf

Sauber und ordentlich, aber überfordertes Personal

Pro: Lage, Sauberkeit
Kontra: manchmal überfordertes Personal

Ich möchte mal wieder über ein Hotel berichten, in dem ich kürzlich übernachtet habe. Diesmal geht es um das Hotel "Hilton" in Düsseldorf. Dieses Hotel hat 375 Zimmer und 21 Tagungsräume. LAGE Das Hotel befindet sich auf halben Wege vom Flughafen ...

thombe 20.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Düsseldorf Hilton, Düsseldorf

Oh du wunderbare Paris

Pro: Paris, Luxus :-)
Kontra: das doofe Geld :-(

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es ausnahmsweise auch mal wieder einen neuen Bericht von mir :-) Ich will euch etwas vorstellen das mir zwar eigentlich sehr gut gefällt, aber andererseits auch so ein bisschen ausser Reichweite scheint, wen ...

Tom_Araya 04.08.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Düsseldorf Hilton, Düsseldorf

Erfüllt die Erwartungen an den **** Standard

Pro: Zimmer, Service
Kontra: Preis eben für ****

Hilton Düsseldorf Das Hotel ist ein **** Hotel, entweder ist es neueren Datums oder aber neu renoviert. Es liegt mitten im Modedistrikt, also nicht direkt in der Innenstadt. Anbindung mit Straßenbahn oder Taxi (8 EUR) aber schnell. Hat alle Annehmlichk ...

ThomausHH 19.09.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Düsseldorf Hilton, Düsseldorf