Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Düsseldorf »

Preis-Leistungsverhältnis top

Pro: Guter Preis, saubere Zimmer, keine Zeitbegrenzung
Kontra: ...

Mein Freund und ich mußten im August nach Düsseldorf, da er ein Vorstellungsgespräch hatte und wir sowieso nach Düsseldorf ziehen wollten. Deshalb wollte ich mir vorher einen Einblick über die Stadt verschaffen, was an einem Tag natürlich nicht getan ist. ...

nfirley 11.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Etap Hotel Düsseldorf Süd/Hilden

gute lage, schnell voll

Pro: gute lage
Kontra: voll

das etap-hotel in düsseldorf süd/hilden, habe ich bei einem sponatane ausflug nach düsseldorf besucht. es liegtr bereits vor düsseldorf (von süden kommend) und ist gleich hinter dem autobahnkreuz hilden gut zu erreichen. ein mc donalds befindet sich nur ...

Lemon 09.01.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Etap Hotel Düsseldorf Süd/Hilden

Im Interconti 2016 an der Kö..

Pro: die sehr gute Lage
Kontra: nicht billig

Hallo aus Wien! Wir waren schon oft in Düsseldorf, aber das perfekte Hotel haben wir nie gefunden. Das beste bisher ist und bleibt das Hilton Düsseldorf, aber das ist schon ein wengerl weit im Norden der Stadt. Ich habe dann nach Hotels gesucht, die ze ...

karlheinz46at 21.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über InterContinental Düsseldorf

Luxus in zentraler Lage hat seinen Preis

Pro: zentrale Lage, moderne Ausstattung
Kontra: Pool und Gym kosten extra, Service tw. schwach, hohe Nebenkosten für Garage und Internet

...Im Oktober des vergangenen Jahres war das Intercontinental in Düsseldorf im Rahmen einer Promotion für nur 5000 Priority Club Punkte buchbar, anstatt der sonst üblichen 40000 Punkte. Da die Verfügbarkeit auch während einer Messe gegeben war, an der das Ho ...

KlJa 01.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über InterContinental Düsseldorf

König an der Allee

Pro: Service, Zimmer, Atmosphäre, Lage
Kontra: Raten und hohe Zusatkosten

Guten Tag allerseits! Im Folgenden soll es mal wieder um ein Hotel gehen welches zu der von mir bevorzugten Kette, der Intercontinental-Hotelgruppe, gehört. Genauer geht es um das Düsseldorfer Haus, welches sicherlich zu den besten Hotels der Stadt gehör ...

sultanbinaber 05.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über InterContinental Düsseldorf