Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Duisburg »

→ Mal gaaaaanz neue Akzente

Pro: super schön gelegen
Kontra: Zimmer, Service und und und

Der Stammi in Duisburg ist vorbei und scheiß die Wand an war der geil. Damit der auch so geil werden konnte, war es irgendwie von Nöten, dass man auch ein Weilchen bleibt und ne Heimreise kam natürlich nicht in Frage, also wurde ein Hotel gebucht. Ganz p ...

Miamibeach-Mike 08.05.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Akzent Hotel Rheingarten, Duisburg (bis 30.04.2013)

Sehr zu empfehlen!

Pro: Alles hervorragend
Kontra: Im Hotel zu warm

...Im Zuge eines Ausfluges besuchten wir dieses Jahr für ein Wochenende das Mercure Hotel in Duisburg. Ich schreibe euch, wie es uns dort gefiel. Gebucht wurde das Hotel übrigens per Telefon. Bei 11 gebuchten Zimmern wurde uns eines kostenlos übergeben. Der ...

Kultursucherin 07.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercure Hotel, Duisburg

Ein Stern, aber der hat es in sich!

Pro: Um ganz ehrlich zu sein, fällt mir nichts positives ein.
Kontra: Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Siehe Text!

...So steht es am Eingang des Etap-Hotels in Duisburg. Das klang doch wirklich positiv. Also nächtigte ich in diesem Hotel. Und glaubt mir, es gibt einiges zu berichten. +++ Das Hotel von Außen +++ --------------------------- Das Etap Hotel ist e ...

GoodOldStuede 12.01.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Etap Hotel Duisburg City, Duisburg

Krebsgefahr & Rauchschwaden schon zur Begrüßung

Pro: absolut günstiger Preis
Kontra: massive Krebsgefahr & Rauchschwaden schon beim Betreten

...Im Oktober buchte ich für einen Tage eine Unterkunft im Etap Hotel Hamburg (Holstenkamp 3). Das Hotel liegt 3,5 km von Messe, 4,5 km vom Hafen und 5 km von der City entfernt. Vorher im Internet gebucht, erfolgte die Zahlung an der Rezeption (Öffnungsz ...

Bastel20 12.11.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Etap Hotel Duisburg City, Duisburg

ABSOLUT SUPER!

Pro: nur positive erfahrung!!!
Kontra: nichts !

Etap Hotel Duisburg nach dem umbau ist einfach SUPER!!! Empfang ist sehr freundlich! Personal auch kompetent ! Sehr sauber! Ruhig! Genug Parkplatz! WLAN GRATIS! beim einchecken ins Hotel waren wir überrascht das mann unsere Gepäck ins zimmer brach! Me ...

mister-x007 15.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Etap Hotel Duisburg City, Duisburg