Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Duisburg »

→ Mal gaaaaanz neue Akzente

Pro: super schön gelegen
Kontra: Zimmer, Service und und und

Der Stammi in Duisburg ist vorbei und scheiß die Wand an war der geil. Damit der auch so geil werden konnte, war es irgendwie von Nöten, dass man auch ein Weilchen bleibt und ne Heimreise kam natürlich nicht in Frage, also wurde ein Hotel gebucht. Ganz p ...

Miamibeach-Mike 08.05.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Akzent Hotel Rheingarten, Duisburg (bis 30.04.2013)

Sehr zu empfehlen!

Pro: Alles hervorragend
Kontra: Im Hotel zu warm

...Im Zuge eines Ausfluges besuchten wir dieses Jahr für ein Wochenende das Mercure Hotel in Duisburg. Ich schreibe euch, wie es uns dort gefiel. Gebucht wurde das Hotel übrigens per Telefon. Bei 11 gebuchten Zimmern wurde uns eines kostenlos übergeben. Der ...

Kultursucherin 07.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercure Hotel, Duisburg

IBIS Hotel Duisburg

Pro: günstige Preise, zentrale Lage am Hauptbahnhof
Kontra: wenig Parkplätze, einfacher Standart

Das Ibis Hotel liegt in Duisburg direkt am Hauptbahnhof und zwar auf der Mercatorstrasse 15 47051 DUISBURG Tel : (+49)203/300050 Fax : (+49)203/340088 und ist somit für Bahnreisende optimal. Für Gäste die mit dem Pkw anreisen, ist es hingegen etwa ...

LayBuy 16.04.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Ibis Duisburg, Duisburg

3 Sterne? Wofür!?

Pro: schöner Empfangsbereich mit warmen Farben
Kontra: Knobi-Geruch im ganzen Haus, Personal spricht nur polnisch oder ist stumm

...In den letzten Tagen, wurde mir die Ehre zu Teil im 3 Sterne Regent Hotel in Duisburg zu übernachten. Davon abgesehen, dass man bei fast jedem Hotel die Anfahrtsskizze nicht versteht und somit Stundenlang in der Stadt rumfährt, war ich nicht überrascht, d ...

schubster 23.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Regent Hotel, Duisburg

Schlechter Service

Pro: schlechter Service
Kontra: Obst beim Frühstück

Ich teilte dem Hotel mit, dass ich mittags anreisen würde. Um 12.30 Uhr war ich beim Hotel und fand eine verschlossene Tür, davor ein Schild, dass bei verschlossener Tür eine Nummer angerufen werden sollte. Ich rief also an und teilte mit, dass ich am ...

cfilliat 29.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel zum Löwen, Duisburg