Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Dublin »

Wunderschöne Weihnachten in Dublin :)

Pro: Service, Anbindung an die Stadt, sehr schöne gediegene Atmosphäre
Kontra: u.U. der Preis

...Da mein erster Bericht anscheinend nicht mehr zu finden ist werde ich einfach hier diesen schreiben :) Heute berichte ich euch über ein sehr schönes Hotel in Dublin, das St. George Hotel. Dort haben wir, über Silvester, drei 4 Nächte verbracht. *** ...

EDallas 20.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über St. George Hotel, Dublin

Two comfortable nights in Dublin!

Pro: Zentrale Lage, Erreichbarkeit, Service, Sauberkeit, Atmosphäre
Kontra: etwas teuer, etwas kleine Zimmer

...Eine Irlandreise stand auf dem Programm und da wir nicht sofort mit dem Mietwagen starten wollten, machte ich mich auf die Suche nach einem zentral gelegenen Hotel in Dublin. Über booking.com machte ich also eine Reservierung im St. George Hotel, da di ...

loewenfront 16.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über St. George Hotel, Dublin

Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge - mit dem Mietwagen!

Pro: Personal, Ausstattung, Preis/Leistung,
Kontra: Mietauto unumgänglich

Die Lage: Das Hotel liegt ausserhalb des Zentrums von Dublin ( ca. 30 min mit dem Zug/mit dem Auto) an einer stark befahrenen Kreuzung gegenüber eines Fussballstadions. Ca. 500 m vom Hotel entfernt ist eine Tram-Haltestelle. Von dort aus kommt man supe ...

Jumire 15.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maldron Hotel Tallaght, Tallaght

So schläft man in Dublin

Pro: Zentrale Lage | große und saubere Zimmer | sehr guter Preis
Kontra: Das Preis-Leistungsverhältnis des Frühstücksbuffets stimmt nicht | schmales Bett

Jurys Inn Ostern 2010 verbrachten wir ein paar Tage in Dublin. Zuvor hatten wir im Internet nach einem Hotel gesucht. Eigentlich wollte ich ein Zimmer in einem B&B-Haus buchen, aber diese waren zu Ostern sogar noch teurer als Hotelzimmer. Das Beste Prei ...

DottiGross 09.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jurys Inn Parnell Street, Dublin

Irisch für Anfänger

Pro: günstige Lage, Ausstattung
Kontra: langweiliges Frühstück

...Wenn einer eine Reise tut, so kann er ja bekanntlich viel erzählen. Mit einer Freundin habe ich den Jahreswechsel in Irlands Haupstadt Dublin verbracht und möchte Euch heute nun an meinen Erfahrungen mit unserem Hotel, dem >> Jurys Inn Parnell Stree ...

lushlife83 04.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jurys Inn Parnell Street, Dublin