Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Dublin »

Klasse Zentrum nahes Hotel in einem Traum Ambiente

Pro: Zentrale Lage für Dublin und Landestouren, echter Irish Pub Mc Coys, typisch irisches Ambiente
Kontra: kann wirklich nichts negatives sagen

Wir waren im letzten Jahr das erste mal dort und dieses Jahr gleich wieder, das sagt ja eigentlich schon alles aus, oder würden wir sonst freiwillig ein zweites mal dort buchen ?!! Um Dublin zu erkunden und dennoch Ruhe zu haben gibt es kaum einen besser ...

SirStippl 08.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über North Star, Dublin

Wunderschöne Weihnachten in Dublin :)

Pro: Service, Anbindung an die Stadt, sehr schöne gediegene Atmosphäre
Kontra: u.U. der Preis

...Da mein erster Bericht anscheinend nicht mehr zu finden ist werde ich einfach hier diesen schreiben :) Heute berichte ich euch über ein sehr schönes Hotel in Dublin, das St. George Hotel. Dort haben wir, über Silvester, drei 4 Nächte verbracht. *** ...

EDallas 20.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über St. George Hotel, Dublin

Two comfortable nights in Dublin!

Pro: Zentrale Lage, Erreichbarkeit, Service, Sauberkeit, Atmosphäre
Kontra: etwas teuer, etwas kleine Zimmer

...Eine Irlandreise stand auf dem Programm und da wir nicht sofort mit dem Mietwagen starten wollten, machte ich mich auf die Suche nach einem zentral gelegenen Hotel in Dublin. Über booking.com machte ich also eine Reservierung im St. George Hotel, da di ...

loewenfront 16.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über St. George Hotel, Dublin

Fast im Zentrum und

Pro: Platz gut, Frühstück gut
Kontra: Preis ?

...preistwert ? Ich sprech hier übrigens vom Castle Hotel in der Denmark Street. Denn es gibt mehrere Castle Hotels in Dublin ! Dieses Hotel liegt sehr gut. Man muss nur die Hauptstrasse runtergehen und landet schon inmitten von Dublin. Übrigens das Wac ...

Opperer 01.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Castle Hotel, Dublin

Wenn die Wege nicht so lang sind...

Pro: Ausstattung/Einrichtung des Hotels, Sauberkeit, Service
Kontra: Lautstärke, etwas chaotisch wenn es ums Frühstück geht

Nach meinem Urlaub folgt logischerweise ein Bericht über die Unterkunft. Nach einer Woche auf dem "Land" haben wir noch 3 Nächte in Dublin verbracht und haben im: Temple Bar Hotel übernachtet. Anfahrtsweg: Um zum Hotel zu kommen hat man ...

EDallas 03.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Temple Bar Hotel, Dublin