Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Dubai »

Prämierter Erfahrungsbericht  Dieses Gold glänzt nicht...

Pro: schöne und geräumige Zimmer, gut eingerichtetes Bad, Spa, Fitness & Dachpool
Kontra: mittelmäßiges Frühstück, unenthusiastische Mitarbeiter, überteuert, könnte sauberer sein

Dubai - da wollte ich schon seit Jahren hin. Immer hatte ich das schicke segelartige Hotel mit seinen sieben Sternen vor Augen, die faszinierenden Hochhäuser, dann kam noch die sagenumwobene Palmeninsel hinzu und 2010 schließlich das höchste Gebäude der W ...

Linnie1978 17.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercure Gold Hotel, Dubai

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Nicht ganz das Gold von Dubai und im Abseits gelegen

Pro: das Zimmer war modern, deutsches TV
Kontra: die Lage nicht gut, besser mit Mietwagen

...Hallo aus Wien! Mit Dubai Connect waren wir am 6.1.2014 im Mercure Gold Hotel. Die Fahrtzeit vom Flughafen ist gut 15 Minuten gewesen. Das Hotel haben wir also nicht gebucht, sondern von Emirates vor Ort zugewiesen bekommen, da der Aufenthalt zwischen de ...

karlheinz46at 18.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercure Gold Hotel, Dubai

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Cybersyssy residiert wie die Queen 26.03.-28.03.08

Pro: Ambiente, Ausstattung, Freundlichkeit
Kontra: Preis?

...Hallo ihr Lieben, da will ich euch mal an meinen Erlebnissen auf der großen Tour teilhaben lassen. Auf dem Hinflug nach Australien hatten wir einen Stopover in Dubai. Wir residierten im Metropolitan Deira und ob es uns dort gefallen hat, könnt ihr j ...

Cybersyssy 27.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Metropolitan Deira, Dubai

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Toller Kurzurlaub in Dubai!

Pro: ideale Lage mit guter Infrastruktur, modern und sauber, tolle Verpflegung, freundliches Service
Kontra: einzig der Schrank im Zimmer war eindeutig zu klein für zwei Personen, sonst keine Kritikpunkte

Mitte Mai haben wir zum ersten Mal die Vereinigten Arabischen Emirate besucht, genauer gesagt Dubai, der aufstrebenden Megacity zwischen Wüste und Meer, Tradition und Moderne! Lange Zeit haben wir uns überlegt, ob wir lieber in einem Stadt- oder Strandho ...

LuisaArtner 01.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Citymax Al Barsha, Dubai

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Gutes Preis-Leistungsverhältnis im Cityhotel Dubai

Pro: Gute Ausgangslage für Unternehmungen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit
Kontra: Etwas in die Jahre gekommen, schlecht isoliert

...Wir haben uns bewußt in Dubai für ein City Hotel entschieden und kamen dann nach einiger Suche auf das Grand Excelsior entschieden. Von Deutschland aus reisten wir mit einem Übernachtflug nach Dubai. Unser Zimmer konnten wir schon in den frühen Vormittags ...

Steff0303 18.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grand Excelsior Hotel, Al Barsha - Dubai

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit