Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Dubai »

Tolles Stadthotel für kleines "DubaiGeld"

Pro: Lage, Zimmergröße, Service, Sauberkeit
Kontra: Montags ist der Pool zu klein

Auf unserem Rückflug von Thailand nach Deutschland haben wir erstmalig für 8 Tage in Dubai einen Zwischenstop eingelegt. Bei der Auswahl des Hotels war die relativ zentrale Lage und ein gutes Preis - Leistungsverhältnis entscheidend. Strandlage hatten wir ...

Merzenich 25.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Four Points by Sheraton Downtown, Dubai

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Schönes Luxushotel

Pro: Große Mall nebenan, ansprechendes Desing
Kontra: Schimmel im Bad

Für Schnell-Leser, das Fazit vorweg Ein rundum tolles Luxushotel, das durch die Nachbarschaft zur Mall of the Emirates und die Skihalle aufgewertet wird. Der Service ist prompt und freundlich, die Zimmer geschmackvoll und wir haben uns wirklich woh ...

SaschaT 26.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kempinski Hotel Mall of the Emirates, Dubai

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Prämierter Erfahrungsbericht  In diesem Hotel schnappte ich mir keinen Scheich

Pro: Hotel liegt an tollem Sandstrand
Kontra: zu weit weg vom Zentrum

Ich wollte schon immer einen schwerreichen Scheich angeln, deshalb beschlossen meine Freundin und ich im Mai nach Dubai zu fliegen. Die Fahrt vom Flughafen dauerte mit dem Taxi 40 Minuten, denn das Sheraton-Hotel liegt ca. 30 km außerhalb des Stadtzen ...

Asssgirl 17.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sheraton Jumeirah Beach Resort & Towers, Dubai

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Es wird gehalten, was versprochen ist!

Pro: Service, Strand und Sonne
Kontra: Lage, Baustellen

Es war mal wieder soweit. Wie schon einige Male zuvor, hatten wir wieder Dubaifieber. Also nix wie zu EWTC und ab in die Sonne. Mit Emirates das gewohnte Spiel, langer Flug ab D-Dorf, viel fernsehen, lecker essen und warten das der Boden uns wieder h ...

copyhero 13.02.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sheraton Jumeirah Beach Resort & Towers, Dubai

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Reise zwischen altem Arabien und neuem Millenium

Pro: Traumhafte Landschaft, perfekter Service
Kontra: nichts

Mit einer Rundreise von Dubai nach Oman ist ein wahrer Traum in Erfüllung gegangen. Unter anderem besuchten wir auch das wunderschöne "Jumeirah Beach" - Strandresort im Madinat Jumeirah… Zunächst ging es in Dubais Strandresort am Jumeirah Beach, ins ...

MichaelGranada 13.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sheraton Jumeirah Beach Resort & Towers, Dubai

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit