Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Dresden »

Etap at it's best - mitten in der Dresdener Altstadt

Pro: sauber, zentrale Lage, Preis, modernes Design, kostenloses WLAN, unkomplizierter Check-In
Kontra: einfach und schlicht (aber dann darf man auch nicht in ein Etap)

...Ich bin seit Jahren zufriedener Etap-Hotel-Nutzer - so fiel es mir nicht schwer, für meinen Wochenendtrip mich für das Etap in Dresden zu entscheiden. Ich war außerdem neugierig, denn noch nie war ich in einem Etap-Hotel, das nicht irgendwo in einem Gewer ...

grizu 21.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Etap Hotel Dresden City, Dresden

Altes Hotel in Unikliniksnähe

Pro: sehr gutes Frühstück, freundliches Personal
Kontra: wirkt altmodisch, kein Nachtleben

Hallo, heute gibt es einen Hotelbericht von mir. Eine Dienstreise führte mich im September nach Dresden, genauer gesagt, an di e Carl Gustav Carus Klinik, wo ich eine Einladung als Gastwissenschaftler wahrgenommen habe. Da es bei dem Termin von Mittag bi ...

gerrhosaurus78 18.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Artushof - Hotel, Dresden

Stadthotel in Dresden nicht für alle Ansprüche

Pro: Tägliche Reinigung, korrekter Service, große Frühstücksauswahl
Kontra: Altmodische Einrichtung, stark befahrene Straße, heruntergekommene Umgebung, etwas teuer

Das Hotel befindet sich in der Fetscherstraße 30 in der Dresdner Johannstadt. Das Zentrum von Dresden ist etwa 10 Fahrminuten entfernt. Zimmer / Ausstattung Die Größe des angemieteten Appartements war in Ordnung. Hinter der Zimmertür lag direkt eine a ...

das-antiquarium 13.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Artushof - Hotel, Dresden

Kurzurlaub mit prominenten Nachbarn

Pro: Top Lage, sehr gute Ausstattung, Sauberkeit, kostenloses W-Lan, Pool
Kontra: Normalpreis, teures Frühstück, teurer Parkplatz, kein Kofferservice

+++ Intro +++ Vielleicht gleich vorweg: NEIN, Clara war NICHT auf Promi-Jagd. Ich hoffe, die Dresdner sind mir jetzt nicht böse, aber ich wüsste auch gar nicht, welchen Promi ich in Dresden jagen sollte. ;o) Prominente Nachbarn hatten wir trotzdem. Die ...

ClaraFall 05.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden

Top Hotel mit Top Lage

Pro: Top Lage, super Standart
Kontra: Gehobene Preise

Im Herzen der Barockmetropole, dem historischen Dresdner Altmarkt, direkt gegenüber dem Rathaus und der Kreutzkirche. Nur wenige Minuten von Semperoper, Zwinger, Frauenkirche und der Einkaufsstraße "Prager Straße" entfernt! Die Zimmer sind im Biedermeie ...

Chrissi79 12.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden